Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Software DownloadHallo Harpo,
haben Sie die Software neu heruntergeladen oder haben Sie ein Update durchgeführt ? Der Rechner war während der Downloads die ganze Zeit mit dem Internet verbunden ? Ich würde Ihnen empfehlen alle Installationsdateien, die zur der neuen Version gehören, zu entfernen und die Software erneut herunterzuladen.Installieren Sie die Software in einem komplett neuen Verzeichnis. Könnten Sie mir noch einen Screenshot von der Fehlermeldung alleine machen ? Liebe Grüße
Jessica Re: Software DownloadFirewall? Antiviren-Software?
Und nicht direkt installieren, sondern "Herunterladen und später installieren" wählen. LG Old Nat, der Dino
Re: Software Download nicht erfolgreichHallo Harpo,
konnten Sie das Thema zwischenzeitig lösen? Sollte es nicht so sein, wäre ein Screenshot nur von der Fehlermeldung sehr hilfreich. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste
|
||||



