Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Projekt aus V 6.3.1 geht nicht zu öffnenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.1 Handelspartner: Rossmann Beschreibung: Kurz vor Weihnachten habe ich ein Projekt noch mit Version 6.3.1 abgeschlossen und bestellt. Heute wird mir trotz OFFLINE-Bearbeitung der Fehler wie im 1. Screeshot angezeigt Zwischen den Jahren habe ich auch noch mit Version 6.3.1 ein anderes Projekt bearbeitet. Auch dieses kann ich jetzt nicht mehr mit V 6.3.1 öffnen (siehe die beiden anderen Screenshots) Ich habe bewusst noch keine höhere/neue Version installiert. Da gab es aus meiner Sicht zu viele kritische Anmerkungen/Fehler seitens der User. Was kann ich tun? Eigentlich möchte ich die Version 7 ff erst mal in Ruhe kennenlernen und nicht gleich in die heiße Arbeitsphase einsteigen. Liebe Grüße und allen ein tolles Jahr 2020 Blicki Vorgehensweise: 1. CEWE V 6.3.1 offline gestartet 2. Datei über Menue geöffnet Re: Projekt aus V 6.3.1 geht nicht zu öffnenZu den beiden unteren Screenshots könnte ein Aktualisieren der Preisliste bereits helfen, damit Du anschließend das Projekt wieder öffnen und bearbeiten kannst. Für die Aktualisierung müsstest Du allerdings auf jeden Fall online sein.
Zu der oberen Fehlermeldung: Kann es sein, dass Du den Projektordner verschoben hast? Probiere einmal, das Projekt nicht über den angebotenen Pfad zu öffnen, sondern es über "Ein anderes Projekt öffnen" (oder so ähnlich) manuell zu suchen und dann von dort zu öffnen. Falls Du innerhalb des Dateipfades irgendetwas verschoben oder umbenannt hast, kann es zu der gezeigten Fehlermeldung kommen. Liebe Grüße
Spica Re: Projekt aus V 6.3.1 geht nicht zu öffnenHallo Spica50,
danke für die schnelle Antwort. Beide Vorschläge waren treffend. Alles funktioniert wieder Viele Grüße von Blick Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
|
||||

