Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Seltsames Verhalten der Fotoauswahl die 4Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 701 Handelspartner: Rossmann Beschreibung: Hallo, ist bei der Fotoauswahl als Verzeichnis "Vorgemerkte Fotos" ausgewählt, lässt sich die Vormerkung mit "Vormerkung aufheben" bzw. STRG+M nicht aufheben. (was für ein Satz VG Kleingärtner Re: Seltsames Verhalten der Fotoauswahl die 4Hallo Kleingärtner,
haben Sie vielleicht andere Anwendungen parallel laufen, die auch dieses Kürzel verwenden? Ich kann Ihre Beobachtung leider nicht bestätigen. Die Auswahl lässt sich durch einen Rechtsklick mit "Vormerkung aufheben" sowie dem genannten Tastenkürzel aufheben. Sylke
Re: Seltsames Verhalten der Fotoauswahl die 4Hallo Sylke,
das nichts passierte betraf nicht nur das Tastenkürzel sondern auch mit dem entsprechenden Menüeintrag was sich bei Rechtsklick öffnet. Das Problem tritt nach einem Neustart nicht mehr auf! LG Kleingärtner
Re: Seltsames Verhalten der Fotoauswahl die 4Hallo Sylke,
das Problem konnte ich nachvollziehen und eingrenzen, es tritt nur in der ungebrandeten Version (Key 16523) auf! Viele Grüße Kleingärtner Re: Seltsames Verhalten der Fotoauswahl die 4Hallo Kleingärtner,
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es mir gleich ansehen. Sylke Re: Seltsames Verhalten der Fotoauswahl die 4Hallo Kleingärtner,
ich bedaure, aber auch mit dieser Version ist mir keine Reproduktion geglückt. @Gurus - könnt ihr das nachstellen? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|
||||