Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fotokalender Bestellung bricht mit Netzwerkfehler abBetriebssystem: Linux
Versionsnummer: 6.4.1 Handelspartner: dm Beschreibung: Software Version 6.4.1 OSVersion Debian GNU/Linux buster/sid Fotokalender erstellen geht bis zu dem Punkt nach Akzeptieren der AGBs, dann kommt ein unbekannter Netzwerkfehler und der dann wohl folgende Upload fängt erst gar nicht an. Es erscheint ein Auswahldialog mit 'noch einmal probieren' oder 'Netzwerkeinstellungen überprüfen'. Der Netzwerk Selbsttest unterhalb Einstellungen - Service ergibt: 18:58 Teste URL: https://orderport01.photoprintit.de/xtci2.3/controller Hostname: orderport01.photoprintit.de IP-Adresse: 193.169.76.11 Proxy: No Proxy Stelle Verbindung her. Bitte warten. Verbindung fehlgeschlagen Fehlermeldung: Ein unbekannter Netwerkfehler ist aufgetreten. 18:58 Teste URL: https://orderport02.photoprintit.de/xtci2.3/controller Hostname: orderport02.photoprintit.de IP-Adresse: 193.169.76.11 Proxy: No Proxy Stelle Verbindung her. Bitte warten. Verbindung fehlgeschlagen Fehlermeldung: Ein unbekannter Netwerkfehler ist aufgetreten. 18:58 Teste URL: http://livecheck01.photoprintit.com Hostname: livecheck01.photoprintit.com IP-Adresse: 193.169.76.13 Proxy: No Proxy Stelle Verbindung her. Bitte warten. Verbindung erfolgreich hergestellt 18:58 Test erfolgreich abgeschlossen. Das erstellte debug-log und die Fehlerausgaben von stderr auf der Console kann ich zur Verfügung stellen. Danke Re: Fotokalender Bestellung bricht mit Netzwerkfehler abHallo schneewal,
ich habe eine Vermutung, die ich gerne direkt mit Ihnen klären möchte. Ich lasse Ihnen gleich eine Mail zukommen. Sollte mein Ansatz nicht glücken, komme ich gerne auf Ihr Angebot zurück. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste
|
||||
