Bestellassistent bleibt hängen SW 6.4.1 64bit
Verfasst: 09.12.2018, 09:07
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.4.
Beschreibung:
Hallo Forum,
ich versuche verzweifelt seit Stunden meine Bestellung abzuschließen. Kalender und Fotobuch in einer Bestellung. Bilder alle jpg. Alles klappt, bis zu dem Moment in dem der Bestellassistent die Bilder zum Upload vorbereitet. Fenster geht auf, es startet normal und nach ca. 3-4 Bildern bleibt der Assistent stehen. Egal wie lange man wartet, es tut sich nichts. Im Windows Taskmanager sieht es so aus, als ob die Software nichts mehr tut und es steht "angehalten" cewe-fotoservice.exe hinter dem Task, alle Performancewerte steht alles auf 0%.
Windows 10 Rechner 64bit mit CeWe SW Version 6.4.1.
Bitte um Tipps, wie ich die Bestellung abschließen kann.
Danke und einen schönen 2. Advent
Vorgehensweise:
1. Start des Programms
2. Warenkorb wiederherstellen
3. Nutzerdaten eingeben und Bestellablauf folgen
4. dann bleibt es bei der Vorbereitung hängen, die ersten Bilder sieht man, danach bleibt das Bild stehen. Programm kann auch nicht beendet werden, man muss es über den Taskmanager abschießen.
Ergänzung: Auflösung des Monitors ändern hilft nicht
Ergänzung: Starten des Programms mit Adminrechten hilft nicht
Ergänzung: Deaktivieren der Firewall (Defender) hilft nicht.
Systembeschreibung:
Speicher 16 GB-Ram
Windows 10 aktueller Build
Prozessorleistung steht bei 0% (i7 2600K ist der Prozessor)
4K Monitor
GTX 1070 GraKa
Ergänzung: direkt am LAN / Router VDSL 50
Versionsnummer: 6.4.
Beschreibung:
Hallo Forum,
ich versuche verzweifelt seit Stunden meine Bestellung abzuschließen. Kalender und Fotobuch in einer Bestellung. Bilder alle jpg. Alles klappt, bis zu dem Moment in dem der Bestellassistent die Bilder zum Upload vorbereitet. Fenster geht auf, es startet normal und nach ca. 3-4 Bildern bleibt der Assistent stehen. Egal wie lange man wartet, es tut sich nichts. Im Windows Taskmanager sieht es so aus, als ob die Software nichts mehr tut und es steht "angehalten" cewe-fotoservice.exe hinter dem Task, alle Performancewerte steht alles auf 0%.
Windows 10 Rechner 64bit mit CeWe SW Version 6.4.1.
Bitte um Tipps, wie ich die Bestellung abschließen kann.
Danke und einen schönen 2. Advent
Vorgehensweise:
1. Start des Programms
2. Warenkorb wiederherstellen
3. Nutzerdaten eingeben und Bestellablauf folgen
4. dann bleibt es bei der Vorbereitung hängen, die ersten Bilder sieht man, danach bleibt das Bild stehen. Programm kann auch nicht beendet werden, man muss es über den Taskmanager abschießen.
Ergänzung: Auflösung des Monitors ändern hilft nicht
Ergänzung: Starten des Programms mit Adminrechten hilft nicht
Ergänzung: Deaktivieren der Firewall (Defender) hilft nicht.
Systembeschreibung:
Speicher 16 GB-Ram
Windows 10 aktueller Build
Prozessorleistung steht bei 0% (i7 2600K ist der Prozessor)
4K Monitor
GTX 1070 GraKa
Ergänzung: direkt am LAN / Router VDSL 50