Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Software-Versionen bei DekaBetriebssystem: Mac
Handelspartner: EDEKA Beschreibung: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt: ich wollte meine EDEKA-Software öffnen um an meinem Buch weiter zu arbeiten und dann wurde ich gefragt, ob ich auf die Version 06.01.05 updaten will?? Soweit ich weiss hat CEWE- gerade auf 06.01.04 gewechselt. Ist das nur ein Schreibfehler? Und in der Liste der Software-Versionen steht bei EDEKA noch 06.01.03! Danke und liebe Grüsse Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Software-Versionen bei DekaHallo Zaubermaus,
das hat schon seine Richtigkeit mit der Version 6.1.5 Allerdings ist bisher vollkommen unklar, was in der Windows-Version verändert wurde. Leider ist die minimal einstellbare Rahmenbreite immer noch 0,5 mm. Für dich als Mac-User könnte es aber interessant sein, da ein Fehler beseitigt wurde.
Re: Software-Versionen bei DekaEs ging wohl nur um MAC-Probleme, die hier behoben wurden.
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... ac#p102196 Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Software-Versionen bei DekaHallo Zaubermaus und liebe Gurus,
tatsächlich haben wir im Laufe dieser Woche die Softwareversion 6.1.5 herausgebracht. Dieser Schritt war aufgrund eines Problems, der bei Mac-User auftrat, notwendig. Es wurden in der Windowsversion aber keine Veränderungen vorgenommen. Lieben Gruß
Irina