Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Hilfe, Fotos sind weg. Brauche dringend Hilfe vor Ort!!also dass mit den Fotos ans Dateianhang klappt nicht. Erst war es zu groß, jetzt heißt es, die Dateierweiterungbsei nicht erlaubt. man, das ist wirklich frustrierend
hier mal meine handynummer. Vielleicht schreibt mich jemand an und ich schick bilder per WhatsApp
Re: Hilfe, Fotos sind weg. Brauche dringend Hilfe vor Ort!!ups, Nummer vergessen : 0179-9205235
Re: Hilfe, Fotos sind weg. Brauche dringend Hilfe vor Ort!!so, nach stundenlanger Beschäftigung bin ich jetzt so weit dass die Fotos zumindest wieder angezeigt werden, also so, dass ich sie wieder einfügen könnte. Immerhin!! D. h. fass ja irgendwie Zugriff auf die Bilder wieder besteht. aber warum sind sie dann immer noch nicht auf den fotobuchseiten???
Re: Hilfe, Fotos sind weg. Brauche dringend Hilfe vor Ort!!Das Fotobuch mit Bilder usw. wird nur dann korrekt angezeigt, wenn die .mcf Datei und der zugehörige mcf-Dateien Ordner zusammen in einem Ordner liegen. Das ist bei dir scheinbar nicht der Fall. Die .mcf Datei, die dein Buch representiert, hat keine Kopplung mit "ihrem" eigenen mcf-Dateien Ordner. So kannst du nur wieder die Originalbilder ins Buch ziehen und damit das Buch quasi neu erstellen. (Dabei wird auch der neue, nun dazugehörende mcf-Dateien Ordner mit den Kopien der eingezogenen Bilder gefüllt). Aber das ist eben ein neues Buch. Das alte Buch kannst du nur dann sehen bzw. weiterbearbeiten, wenn du die erwähnten Sachen findest und zusammenbringst. Aber auch das, wo du bist, ist schon besser als nichts.
LG Old Nat, der Dino