Re: Kann nicht mehr installierenProbiers doch mal mit einem anderen Internet-Browser: Chrome oder Internet Explorer.
Re: Kann nicht mehr installierenHallo Bertha,
Du schreibst Du kannst das Programm nicht mehr installiern. Ich nehme also an, daß Du das Programm zuerst einmal in den Downloadordner heruntergeladen und gespeichert hast und daß Du nun versuchst das Programm zu installieren? In diesem Fall kommt der Internetbrowser als Fehlerquelle nicht in Frage. Zur Vollständigkeit habe ich soeben mit Firefox 29 noch einmal die 5.1.5 heruntergeladen - ohne Probleme. Weiteres fällt mir z.Zt. leider nicht ein. Bin gespannt ob Dein PC-Guru den Fehler findet und wo letzt endlich das Problem liegt. Re: Kann nicht mehr installierenHallo Zusammen, ich Danke für Eure Tipps. Mir ist diese Nacht eingefallen, daß ich vor ca. 2 Wochen über meinen Virenscanner Meldungen bekam, daß 3 oder 4 "Programmteile" (oder so) beschädigt seien und sofort der Totalscann startete, um die Daten zu bereinigen. Da habe ich 2x "löschen" und nicht "reparieren" gesagt. :evil:
Ich werde gleich meine Paragon-Sicherung vom 20.4. zurückspielen lassen. Danach sollte wohl wieder alles klar sein. Ich melde mich danach wieder. :roll: Re: Kann nicht mehr installieren - ist erledigtDie Verbindung zum Download Manager konnte nicht hergestellt werden.
Der Grund war wohl eine Einstellung im Internetexplorer (IE), obwohl dieser nicht als Standardbrowser benutzt wurde. Im IE unter "Extras'-->Internetoptionen'-->Verbindungen'-->LAN-Einstellungen" wurden die Häkchen bei der Einstellung Proxyserver entfernt. Danach war das Problem behoben. :mrgreen: Re: Kann nicht mehr installierenHallo Bertha,
es freut mich sehr zu hören, dass die Ursache gefunden wurde und Sie die Software nun wieder installieren können. :) Der Fehler versteckt sich leider oft im Detail. Liebe Grüße
Sonja Re: Kann nicht mehr installierenSonja hat geschrieben: Hallo Bertha,
Hat auch einige Stunden gedauert. Wir haben erst alles mögliche ausprobiert und alle möglichen Foren durchforstet. Und. weil ich auch noch ein Problem mit einem anderen Programm hatte, haben wir dort weitergemacht und kamen auf die Proxy-Einstellungen. Nachdem wir diese geändert hatten, klappte auch die Fotobuch Installation. Ohne das AdobeDigitalEditions-Problem wären wir da nicht drauf gekommen.es freut mich sehr zu hören, dass die Ursache gefunden wurde und Sie die Software nun wieder installieren können. :) Der Fehler versteckt sich leider oft im Detail. :roll:
Re: Kann nicht mehr installierenWas so ein kleines Häkchen für eine Wirkung haben kann ...
Da wäre der Normal-User doch im Leben nicht drauf gekommen :shock: Schön, dass ihr die Ursache finden konntet und Danke für deine Rückmeldung. Ein PC-Spezialist an der Hand ist Gold wert :) LG
Urlaubsfan Re: Kann nicht mehr installierenurlaubsfan hat geschrieben: Was so ein kleines Häkchen für eine Wirkung haben kann ...
Den hab ich auch deshalb, weil der weiß, wie "versautes" wieder hergestellt werden kann. :mrgreen: Da wäre der Normal-User doch im Leben nicht drauf gekommen :shock: Schön, dass ihr die Ursache finden konntet und Danke für deine Rückmeldung. Ein PC-Spezialist an der Hand ist Gold wert :) Das ging aber nur mit learning by doing. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste
|