Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: ABO schaltet sich nach Verschieben von Seiten automatiscDass beim Löschen von Einzelseiten die Bilder ihre Ausrichtung verlieren, ist leider nicht wirklich neu, das passiert offensichtlich auch in der 4.7.3 schon so!!!
Die ABO bleibt aber da aus. Es geht hier also um 2 verschiedene Probleme, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten in die Software eingeflossen sind. Re: ABO schaltet sich nach Verschieben von Seiten automatiscHallo,
vielen Danke für Ihre Tests und ausführliche Problembeschreibung. Spica50, es tut mir Leid, dass Sie sich die Mühe machen mussten, noch einmal von vorne anzufangen. Ich werden Ihnen einen Discountcoupon per e-mail zuschicken. Ich hoffe dies kann Ihre Stimmung etwas heben. Ich habe die Entwicklung informiert, dass sich die nach dem Einfügen/Löschen/Kopieren von Seiten die unter "Optionen" ausgeschaltete ABO, wieder selbstständig einstellt und dass sich Layouteinstellungen verändern. Meine Kollegen, werden versuchen die Ursache zu identifizieren und die Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Beste Grüße, Jasmin HPS-7024 HPS-7025 Re: ABO schaltet sich nach Verschieben von Seiten automatiscHallo Jasmin,
danke für die Rückmeldung. Und der Gutschein wird dann auch gleich Verwendung finden. Dafür ebenfalls dankeschön! Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste
|