Hallo zusammen,
erst einmal an alle, die hier ihre Hilfe und Unterstützung inkl. Ratschläge gepostet haben: Danke dafür!! Ich will ja nicht sagen, dass es mich freut, wenn andere die gleichen Probleme haben, aber es ist doch beruhigend, dass man nicht allein gegen die Tücken des Systems kämpft.
Uwu, ich könnte Dich drücken!! Dein Link hat mir sehr geholfen, denn dein Problem war meins!
Ich hatte ebenfalls auf einigen Seiten "Schmuckstreifen" von 0,5 cm Höhe eingefügt. Keine Ahnung, wie mir das gelungen ist, denn die Mindesthöhe ist 1 cm, aber irgendwie hat es geklappt. Nur leider kann das Programm damit nicht umgehen und diese total kryptische Fehlermeldung kommt dabei heraus.
Ich habe nun alle Schmuckstreifen (also etwas breitere Linien, die aber noch filigran aussehen sollen) entfernt, in Powerpoint schmalere Farbstreifen von 1 cm Höhe erstellt, neu eingefügt, Verläufe und teilweise Transparenzen angewendet und Vorbereitung und Übertragung haben geklappt. Ich habe jetzt eine Auftrags-Nr.!!
Es wäre aber für zukünftige Versionen hilfreich, wenn bei dieser Fehlermeldung die Seitennr. aufgelistet würde. Die Fehlermeldung in der Form war überhaupt nicht hilfreich, denn letztlich bestanden die Schmucklinien aus vielleicht 3 oder 4 Farben, die Fehlermeldungen warfen aber Dateien aus, die damit gar nichts zu tun hatten.
Also noch einmal - vielen lieben Dank für Eure Ratschläge! Mein 28. Fotobuch beginnt damit um eine weitere Erfahrung bereichert
So sehen meine Seiten nun bereinigt aus: