Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenBetriebssystem: Mac
Handelspartner: CEWE Beschreibung: Hallo Forum, finde leider nicht den entsprechenden Eintrag: Ich möchte meine Fotobuch für andere Personen zur Ansicht zur Verfügung stellen. Geht das? Danke und Gruß, Carlos
Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenHallo carlos,
das kannst Du nur machen, wenn Dein Handelspartner diese unterstützt. Dann bekommst Du nach der Bestellung einen Link zugesendet, den Du auch weitergeben kannst, bzw. Du kannst Dich einloggen und den Link selbst "freigeben". Meines Wissens gibt es jedoch keine Übersicht, welche Handelspartner dies unterstützen und welche nicht. Bei DM gehts z.B. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenDanke für die Antwort aber eigentlich müsste das doch CEWE auch selbst anbieten?
Gruß, Carlos Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenHallo carlos17,
handelt es sich bei Ihrer Frage um ein bereits bestelltes Produkt oder das noch nicht fertige Projekt? Wenn Sie die Bestellung bereits abgeschlossen haben, würde ich gerne wissen, bei welchem Handelspartner Sie bestellt haben. Liebe Grüße
Sonja Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenHallo Sonja,
wir laden die Datei direkt bei CEWE hoch und bekommen das Fotobuch dann per Post. Alles andere haben wir noch nie getestet. Hätte wir bei einem Handelspartner Vorteile? Gruß, Carlos Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenCarlos, wenn du zum Beispiel über DM online bestellst, dann mußt du dich ja bei DM registrieren. Dann findest du unter deinem Profil unter "Galerie" alle deine bestellten Bücher. Bei mir sind alle Bücher seit 2012 sichtbar. Diese kann ich dann sogar noch nachbestellen, oder einen Link zum Betrachten für Freunde erstellen, aber du kannst über einen Link sogar direkt dein Buch in Facebook veröffentlichen. Vielleicht magst du dies ja bei deiner nächsten Bestellung versuchen. Kann aber sein, daß dieser Service nicht von allen Handelspartner angeboten wird.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebencarlos17 hat geschrieben: Hallo Sonja,
Hallo carlos,wir laden die Datei direkt bei CEWE hoch ... meinst du den OnlineFotoservice? Falls das so ist, kannst du dort auch deine Projekte teilen. Logge dich ein (Login oder Mein Konto) mit den Daten, mit denen du auch deine Fotobücher bestellst. Unter "Meine Projekte" hast du Zugriff auf deine bestellten Fotobücher. Normalerweise sind sie 6 Wochen dort gelistet. Da gibt es aber auch Unterschiede. liebe Grüße
Josefia Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenJosefia hat geschrieben: Bei dm, meinem Handelspartner, geht es dann so weiter: Was heißt: weitergehen? Ich bestelle direkt über dm, aber den von Dir beschriebenen Weg sehe ich nicht. ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenIch gebe auch ab und an Links zu meinen Büchern weiter. Ich bestelle bei Müller, da sieht es genau so aus. Ich steige immer den Link ein, den ich von Müller mit der Versandbestätigund oder mit der Mail wg. Nachbestellung erhalte. Da komme ich auf die Seite, wo meine letzten bestellten Bücher dargestellt sind. Unten auf der Seite sieht es bei mir auch so aus, wie von Josefia beschrieben.
Ich klicke beim betreffenden Buch auf den kleinen grauen Pfeil und wähle "Link zum Veröffentlichen generieren", anschließend muss ich der Veröffentlichung zustimmen und kann mir dann einen Link generieren lasse, den ich weiterschicken kann. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenSilber-Distel hat geschrieben: den ich von Müller bekomme, um Bücher nachzubestellen.
So etwas habe ich von dm noch nie bekommen.Lieber Gruß, pitty
Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenWie sieht es bei der Versandbestätigung aus? Am Ende dieser Mail kommt bei mir immer ein Vorschaubild mit dem betreffenden Buch und ein Link "Nachbestellung" - den kannst Du auch nutzen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenIch bekomme die mail regelmäßig.
Bei dm kommt sie nicht mit der Versandbestätigung, sondern etwas später. Betreff ist "Ihre CEWE FOTOBUCH Bestellung ... " und die mail kommt von "service@fotoparadies.de" liebe Grüße
Josefia Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenNö, habe ich noch nie bekommen.
Ich werde mich http://www.fotoparadies.de/ mal anmelden. Vielleicht wird es dann was. Lieber Gruß, pitty
Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenDM Ö schickt auch nicht solch einen Link, ich muß mich bei DM Paradies einloggen und sehe dann meine Bücher der letzten vier Jahre.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Fertiges Fotobuch zur Ansicht freigebenHallo Pitty,
ich bekomme (nachdem ich das Buch abgeholt habe) von dm eine mail. Absender und betreff: Schau mal in Deinem Spamordner nach, ob die mail dort gelandet ist. Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|