Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Mietzekatze
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2014, 16:10

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Ungelesener Beitragvon Mietzekatze » 29.11.2014, 16:14

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo,

ich bin neu hier und möchte gleich eine Frage in die Runde werfen. Wie kann ich meine Gutscheine einlösen?

Michelle
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11166
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Ungelesener Beitragvon okular » 29.11.2014, 16:25

Hallo Mietzekatze,
im Zuge des Online-Bestellvorgangs gibt es irgendwann ein Eingabefeld für einen Gutscheincode.
Dann nach der Eingabe aber nicht vergessen, den Button einlösen zu drücken. Erst dann wird geprüft, ob der Gutschein gültig ist und erst dann wird er auch verrechnet.

Ich hatte das neulich nämlich mal vergessen und mich gewundert, dass sich der Preis nicht verändert hat.

Übrigens:
Der Gutschein kann nur für eine Bestellung verwendet werden, es gibt also kein Restguthaben.
Einige Gutscheine sind an einen bestimmten Handelspartner und/oder an bestimmte Produkte gebunden.
Mietzekatze
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2014, 16:10

Re: Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Ungelesener Beitragvon Mietzekatze » 30.11.2014, 11:32

Hallo Okolar,

kann ich die Gutscheine nur online einlösen? Mir liegen 3 Gutscheine vor, kann alle gleichzeitig einlösen? Danke schon mal für die Antwort :-)

Michelle
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Ungelesener Beitragvon Bertha » 30.11.2014, 11:34

Hallo Mietzekatze, ja, die Gutscheine sind nur online einzulösen. Und nein, Du kannst pro Bestellung nur 1 Gutschein einlösen.
Schönen Sonntag, Bertha
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.11.2014, 11:58

Hallo Mietzekatze,

die Vermutung liegt nahe, dass Ihnen Gutscheine zur Online-Einlösung vorliegen. Es gibt weitere Arten, aber die sind weniger verbreitet. Direkt auf dem Gutschein finden Sie die Bedingungen. Dort sollte auch der Bestellweg vermerkt sein. Okular hat Ihnen den Weg beschrieben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne behilflich |:)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste