Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
CD brennen und Nachbestellung
Nanko

50 Beiträge
Beiträge: 75
Registriert: 09.09.2012, 10:37

CD brennen und Nachbestellung

Ungelesener Beitragvon Nanko » 01.09.2014, 12:14

Hallo,
ich arbeite mit der aktuellen Version 5.1.6 "Cewe meine Fotowelt"
und kann nur über eine gebrannte CD bestellen. Soweit ok.
Warum muß ich für Nachbestellungen eine neue CD brennen?
Gibt es keine Auftragsnummer über die man nachbestellen kann?

mfG,
Nanko
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: CD brennen und Nachbestellung

Ungelesener Beitragvon Sonja » 01.09.2014, 13:15

Hallo Nanko,

sollte es sich 1 zu 1 um den selben Auftrag handeln, also das selbe Projekt und dieselbe Bestellmenge können Sie auch die bereits gebrannte CD erneut verwenden. Sie brauchen diese nur in einem neuen Umschlag bei Ihrem Handelspartner abgeben. Das Brennen einer neuen CD ist nur Notwendig, wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern möchten, wenn Sie zum Beispiel 2 anstatt 1 CEWE FOTOBUCH bestellen möchten.
Liebe Grüße
Sonja
Nanko

50 Beiträge
Beiträge: 75
Registriert: 09.09.2012, 10:37

Re: CD brennen und Nachbestellung

Ungelesener Beitragvon Nanko » 01.09.2014, 13:43

Danke, das ist nachvollziehbar.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste