Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.4
Handelspartner: alle
In den Optionen --> System
sind für den Fotocache statt 1024 MB jetzt wieder bis zu 2038 MB einstellbar :)
5.1.4 - Limit für Fotocache wurde auf 2GB angehobenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.4 Handelspartner: alle In den Optionen --> System sind für den Fotocache statt 1024 MB jetzt wieder bis zu 2038 MB einstellbar :)
Re: 5.1.4 - Limit für Fotocache wurde auf 2GB angehobenWie bekommst du das denn hin?
Bei mir ist bei 512 MB Schluss :( LG
Urlaubsfan
Re: 5.1.4 - Limit für Fotocache wurde auf 2GB angehobenDanke Okular, ich sehe schon, es liegt an meinem Betriebssystem :o
LG
Urlaubsfan Re: 5.1.4 - Limit für Fotocache wurde auf 2GB angehobenHallo Okular, am PC (WIN 7/64) kann ich sogar > 4000 wählen. :mrgreen:
Re: 5.1.4 - Limit für Fotocache wurde auf 2GB angehobenBertha, dass du aber auch immer von einem Extrem ins andere fallen musst :?
Re: 5.1.4 - Limit für Fotocache wurde auf 2GB angehobenDann setze ich einen mit 8166 MB drauf: :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 5.1.4 - Limit für Fotocache wurde auf 2GB angehobenRotuma, wenn Du de-installierst zählt das aber nicht. :mrgreen:
Re: 5.1.4 - Limit für Fotocache wurde auf 2GB angehobenHabe jetzt auch 5.1.4 installiert und bei mir geht es bis 3067MB
Gruß
moglas Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
|