DSL-schnell hat geschrieben:
Allerdings müsste man es auch wieder abschalten können,
denn wenn man beim Angucken 30 Minuten lang mit dem gleichen Lied beschallt wird, dann nervt es ggf.
Wenn du 30 Minuten lang Musik hören willst, nimmst du besser den CD-Player :lol: , aus den Büchern kommt eher Gequäke :|
Die Musik wird bei den Kinderbüchern, die ich kenne, jeweils nur kurz angespielt.
Als Gag würde das ja auch reichen.
(Ansonsten müsstest du zudem mit dem Batteriegroßhändler einen Deal machen)
Ich weiß nicht, ob ich das nutzen würde. Allerdings habe ich letztens ein Buch über den Geburtstag meines Schwiegervaters gemacht. Wenn da beim Öffnen kurz "Happy Birthday" oder so erklungen wäre, das wäre schon ein Knaller gewesen.
Oder man kann ein Buch mit Fotos der Enkel für Oma und Opa mit einem selbst aufgenommenen "Hallo Omi und Opi" beginnen lassen. Zumindest beim ersten Buch würden Omi und Opi vom Hocker fallen :P
@Bäuerin:
Das Modul mit der Musik käme ja ins Buch (nicht in die Software), und das würde sicher entsprechend kosten. Bei der Bestellung müsste man ja nur die wav-Datei mitschicken. Allerdings bräuchte es dafür einen anderen Einband, denn das Ding muss ja irgendwo untergebracht werden.