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Reklamation wg. Randblitzer
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Blicki

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Beiträge: 443
Registriert: 02.04.2013, 20:57

Reklamation wg. Randblitzer

Ungelesener Beitragvon Blicki » 04.02.2014, 21:06

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.00.1
Handelspartner: DM


Beschreibung:

Hallo Zusammen,
da ich bisher noch nie Grund zur Reklamation hatte, weiß ich nicht so recht wie weiter. Mein heut e abgeholtes FB hat auf einigen Sieten Randblitzer. Manche sind im Original auch bei größter Vergrößerung definitif nicht nachvollziehbar. Andere wiederum habe ich jetz mit größter Vergrößerung im Projekt wiedergefunden. Bei normaler Ansicht und geringerem Zoom sind diese Blitzer nicht zu sehen.
Wie gehe ich jetzt damit um? Wie erolgt eine Reklamation? Muss ich mein FB zurückgeben/zurücksenden?
VG v. Blicki
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DSL-schnell

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Beiträge: 4666
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Reklamation wg. Randblitzer

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 04.02.2014, 22:13

Hallo Blicki,

klingt wie dieses hier http://www.cewe-community.com/forum/vie ... =67&t=9020

Gruß dsl-schnell
Gruß DSL-schnell
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Sonja

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Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Reklamation wg. Randblitzer

Ungelesener Beitragvon Sonja » 05.02.2014, 09:11

Hallo Blicki,

Die von Ihnen beschriebenen Blitzer können entstehen, wenn Bilder oder Cliparts wie in dem ähnlichen Beitrag, der von DSL-Schnell gepostet wurde, zu dicht am Rand platziert sind.
Da dies jedoch nicht immer in der Software ersichtlich ist, können Sie sich gerne zwecks einer Reklamation an meine Kollegen aus dem Kundendienst wenden. Meine Kollegen werden Sie gerne bei einer Lösungsfindung unterstützen und mit Ihnen die weiteren Schritte einer Reklamation besprechen.
Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen gerne über den Chat oder das Kontaktformular.
Meine Kollegen werden dann gerne eine angemessene Lösung für Sie finden.
Liebe Grüße
Sonja

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