heute nach Neustart keine Probleme mehr.
Damit läuft fotoparadies-Software nun auch mit Linux Mint.
Problem gelöst.
Besten Dank!
Re: Kann keine Bilder mehr bestellen.heute nach Neustart keine Probleme mehr.
Damit läuft fotoparadies-Software nun auch mit Linux Mint. Problem gelöst. Besten Dank! Re: Kann keine Bilder mehr bestellen.Hallo,
was meinst du mit Pfefferminz hat geschrieben: fotoparadies-Software ?Und dass es Pfefferminz hat geschrieben: nun auch mit Linux Mint funktioniert, heißt, dass diese Version nun mit mehreren Cores arbeiten kann? Den ertsen 5-er habe ich (unter vielen anderen Gründen) auch deshalb weggeworfen, weil er in 4, 8 oder 12 Core Maschinen jeweils immer nur einen einzigen Core unter Linux benutzen konnte.LG Old Nat, der Dino
Re: Kann keine Bilder mehr bestellen.Oldnat hat geschrieben: Hallo,
Hallo oldnat,was meinst du mit fotoparadies-Software? das ist eine berechtigte Frage. :) Meine Erkenntnisse sind wie folgt: Grundsätzlich ist "Fotoparadies" dem Drogeriemarkt dm zuzuordnen. Zur allgemeinen Verwirrung werden dort allerdings Fotoprodukte zweier unterschiedlicher Anbieter vertrieben. Einer davon ist CEWE mit der uns allen bekannten Fotowelt-Software. Mit der Fotoparadies-Software werden hingegen sozusagen Produkte der Hausmarke von dm gestaltet und bestellt. Über die Qualität der Fotoprodukte vermag ich nichts zu sagen. Mit der Fotoparadies-Software hat man zwar deutlich weniger Möglichkeiten, aber hinsichtlich Benutzeroberfläche, Bedienkonzept und Hilfe-Dokumentation könnte sich CEWE dort ruhig mal einiges abgucken. Re: Kann keine Bilder mehr bestellen.Hallo Okular,
danke für die Info (vor allen Dingen im Namen der andern, da ich das weiß, genau deshalb habe ich ja die Frage an ihn gestellt :)) LG Old Nat, der Dino