Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Fehlermeldung 1000 beim HochladenSiehst du, es gibt schon mal zig verschiedene mov-Formate. Da ist die Frage, welche Auflösung, welche Bitrate, welche Framerate?
Interessant wäre, wie viele Kunden diesen Service schon erfolgreich genutzt haben und ob du die erste bist mit solch einem Problem. Re: Fehlermeldung 1000 beim HochladenDann werde ich die Videos wohl jetzt wohl weglassen.
Und es dann nochmal mit Hochladen versuchen. Sollte es dann wieder nicht klappen, hab ich ja noch die CD-Bestellung. Ich gehe davon aus, dass es von einem anderen PC aus mit dem Hochladen (inkl. Videos) dann auch nicht klappen wird. Re: Fehlermeldung 1000 beim HochladenHallo Nadine_86,
ich hoffe Sie hatten ein schönes erholsames Wochenende! Die Thematik scheint mir nicht schlüssig. Der Fehlercode kann vielerlei Ursache haben. Meine erste Vermutung hat sich nach ausgiebiger Analyse nicht bestätigt. Das die Übertragungsdaten zu groß sind, kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde mir ebenfalls gerne die Log-Datei ansehen und mit unseren Server-Admins besprechen. Würden sie mir die Datei zuschicken? Bitte warten Sie mit der Entfernung der Videos. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Betreff: Fehlermeldung 1000 beim Hochladen | User: Nadine_86 Adresse: forum@cewecolor.de Sylke Re: Fehlermeldung 1000 beim HochladenHallo Sylke,
ich habe das Fotobuch jetzt erfolgreich bestellt. Allerdings ohne Videos. Mir saß die Zeit im Nacken, da das Fotobuch ein Geschenk werden sollte. Die Log-Datei habe ich schon vor einigen Wochen an CEWE geschickt und es wurde kein Fehler festgestellt. Auch weitere Lösungsangebote von CEWE brachten keinen Erfolg. Schade wegen den Videos, aber kann man nichts machen. P. S. Von einem anderen Computer hat das Hochladen mit den Videos auch nicht funktioniert. Grüße Nadine Re: Fehlermeldung 1000 beim HochladenHallo Nadine_86,
ich freue mich, dass Sie nun Ihr Fotoprodukt in Händen halten können. Gerne hätte ich Ihre Thematik geklärt. Der Vergleich Ihres Logfiles mit den Files der Server hätte sicherlich Aufschluß gebracht. Sollte diese Thematik später wieder für Sie interessant werden, so bin ich gerne bereit dies mit Ihnen zum Abschluß zu bringen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|