Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Hochladen eines Fotobuches
Benutzeravatar Offline
moglas

250 Beiträge
Hochladen eines Fotobuches

Ungelesener Beitragvon moglas » 31.03.2013, 12:02

Hallo,

beim hochladen bekomme ich immer die Meldung (siehe unterse Bild)

dann wähle ich ignorieren und diese Meldung kommt dann noch 2 bis drei mal.

Da ich dieses Buch schoön einmal bestellt hatte und es fehlerfrei angekommen ist, weiß ich jetzt nicht was diese Meldung bedeutet.

Hat jemand von euch eine Idee?
Dateianhänge
hochladen1.jpg
Gruß
moglas
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Re: Hochladen eines Fotobuches

Ungelesener Beitragvon Bertha » 31.03.2013, 13:14

Vielleicht ist die Online-Bestellung ja schon länger als 6 Wochen her, also vor/am 17. Februar? Vielleicht nimmt es Cewe ja hier gaaaanz genau? Im Gegensatz zur kommentarlosen Verlängerung der Wettbewerbszeit vom 31.12. auf den 31.3. :evil:
Bertha
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 31.03.2013, 14:05

Hallo moglas,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Beitrag richtig verstehe. Der Meldung nach, möchten Sie das Produkt neu bestellen und online übertragen. Ist das richtig?

Welche Partnerversion verwenden Sie und welches Produkt möchten Sie bestellen? Die Meldung ist mir unbekannt. Daher werde ich einen Entwickler zu rate ziehen. Die Antwort kann ich Ihnen angesichts der Osterfeiertage erst in der kommenden Woche geben. Ich bitte um Vertändnis.

Ich wünsche Ihnen und auch Team Bertha ein frohes Osterfest! :lol:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 31.03.2013, 14:33

Danke Sylke, hier in KR singen wir wieder:
Schneeflöckchen - weiß Röckchen ...
:lol: :wink:
Benutzeravatar Offline
moglas

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon moglas » 31.03.2013, 16:28

Bertha hat geschrieben:
Vielleicht ist die Online-Bestellung ja schon länger als 6 Wochen her, also vor/am 17. Februar? Vielleicht nimmt es Cewe ja hier gaaaanz genau? Im Gegensatz zur kommentarlosen Verlängerung der Wettbewerbszeit vom 31.12. auf den 31.3. :evil:
Bertha

Was hat das mit meinem Problem zu tun???
Gruß
moglas
Benutzeravatar Offline
moglas

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon moglas » 31.03.2013, 16:33

Sylke hat geschrieben:
Hallo moglas,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Beitrag richtig verstehe. Der Meldung nach, möchten Sie das Produkt neu bestellen und online übertragen. Ist das richtig?

Welche Partnerversion verwenden Sie und welches Produkt möchten Sie bestellen? Die Meldung ist mir unbekannt. Daher werde ich einen Entwickler zu rate ziehen. Die Antwort kann ich Ihnen angesichts der Osterfeiertage erst in der kommenden Woche geben. Ich bitte um Vertändnis.

Ich wünsche Ihnen und auch Team Bertha ein frohes Osterfest! :lol:
Hallo Sylke,

ich übertrage das Fotobuch online, ganz normal in Warenkorb und dann online bestellen.
Ich arbeite mit ihrem Partner dm
Diesen Fehler tritt aber nur bei einem meiner Bücher auf, die anderen Bücher die ich bestellt habe kam so ein Fehler nie.

Der Fehler denke ich ist nicht schlimm, weil es ja keine Auswirkung auf die Bestellung hat, das Buch wurde richtig geliefert und ich gehe jetzt auch davon dass die nächsten Bücher dann auch richtig sind.
Gruß
moglas
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 01.04.2013, 11:55

moglas hat geschrieben:
Hallo,

beim hochladen bekomme ich immer die Meldung (siehe unterse Bild)

dann wähle ich ignorieren und diese Meldung kommt dann noch 2 bis drei mal.

Da ich dieses Buch schoön einmal bestellt hatte und es fehlerfrei angekommen ist, weiß ich jetzt nicht was diese Meldung bedeutet.

Hat jemand von euch eine Idee?
moglas hat geschrieben:
Was hat das mit meinem Problem zu tun???
Da habe ich dich wohl falsch verstanden, dachte es handelte sich um eine Nachbestellung wegen "Da ich dieses Buch schoön einmal bestellt hatte...".
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.04.2013, 18:01

Hallo moglas,

die Beschreibung des Fehlers weist auf einen Softwarefehler hin, der so noch nicht eindeutig ist. Da Sie diesen Fehler nur mit einem Projekt nachstellen können, würden wir uns dieses gerne ansehen. Würden Sie uns die MCF-Datei und das MCF-Verzeichnis auf CD brennen und zuschicken? Die Sendung kann unfrei erfolgen.

CEWE Color AG&Co OHG
Abteilung 1395 / S. warning
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg

Bitte legen Sie der Sendung einen Ausdruck des Forenbeitrages bei. Ich kümmere mich um Ihren Fall und werden Sie informieren.
♥️liche Grüße
Sylke