Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Storyboard
Benutzeravatar Offline
moglas

250 Beiträge
Storyboard

Ungelesener Beitragvon moglas » 13.11.2012, 15:45

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo,

habe mir gerade 5.0.1 heruntergeladen und wollte meinen Bildschirm anordnen.

In den alten Version 4.8.4 gibt es unter Optionen Fenster Storyboard einstellen unten oder rechts.

Leider finde ich ich es bei der neuen Version nicht.

Gruß
moglas
Gruß
moglas
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Storyboard

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.11.2012, 16:47

Hallo moglas,

mit der Version 5.0 wurde das gesamte Erscheinungsbild der Software überarbeitet. Wie ich finde, ist uns das sehr gut gelungen. Die von Ihnen genannte Funktion ist existiert nicht mehr. Die Entwicklung plant eine flexible Darstellung des Storyboards und hat daher von der erneuten Integration der alten Funktion abgesehen. Diese Umsetzung bedarf noch etwas Zeit, wird Ihnen aber gefallen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
moglas

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon moglas » 29.11.2012, 12:52

Ja dann lasse ich mich mal überraschen.

Monentan nimmt das Storyboard unten sehr viel vom Bildschirm weg, sodass man die Fotobuchansicht nicht sehr groß stellen kann damit man beide Seiten auf dem Bildschirm hat.

Leider funktioniert ja auch die Vorschau wie schon berichtet nicht richtig, sodass man eben mal schnell auf ganzen Bildschirm umstellen kann.

Gruß
moglas
Gruß
moglas
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Ungelesener Beitragvon Josefia » 29.11.2012, 13:27

Wie gut, dass die Gestaltung des Storyboardbereichs eine Zwischenlösung ist. Für meinen Bedarf ist er viel zu klein, der Bestellen-Button unverhältnismäßig groß.

Ich habe mir im letzten Jahr bereits eine flexiblere Darstellung gewünscht, da ich gern einen größeren Überblick über die Seitenzusammenstellung hätte ( http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 547#p49547 ).
Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung :)
liebe Grüße
Josefia