Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
ABO schaltet sich nach Verschieben von Seiten automatisch an
Helprich

Re: ABO schaltet sich nach Verschieben von Seiten automatisc

Ungelesener Beitragvon Helprich » 09.04.2012, 18:55

Dass beim Löschen von Einzelseiten die Bilder ihre Ausrichtung verlieren, ist leider nicht wirklich neu, das passiert offensichtlich auch in der 4.7.3 schon so!!!
Die ABO bleibt aber da aus.

Es geht hier also um 2 verschiedene Probleme, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten in die Software eingeflossen sind.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 11.04.2012, 01:21

Hallo,

vielen Danke für Ihre Tests und ausführliche Problembeschreibung.

Spica50, es tut mir Leid, dass Sie sich die Mühe machen mussten, noch einmal von vorne anzufangen. Ich werden Ihnen einen Discountcoupon per e-mail zuschicken. Ich hoffe dies kann Ihre Stimmung etwas heben.

Ich habe die Entwicklung informiert, dass sich die nach dem Einfügen/Löschen/Kopieren von Seiten die unter "Optionen" ausgeschaltete ABO, wieder selbstständig einstellt und dass sich Layouteinstellungen verändern. Meine Kollegen, werden versuchen die Ursache zu identifizieren und die Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Beste Grüße,
Jasmin

HPS-7024
HPS-7025
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon spica » 11.04.2012, 10:03

Hallo Jasmin,

danke für die Rückmeldung. Und der Gutschein wird dann auch gleich Verwendung finden. Dafür ebenfalls dankeschön!
Liebe Grüße
Spica