Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlermeldung: Monatsangaben werden nicht gedruckt
Hitsch

Fehlermeldung: Monatsangaben werden nicht gedruckt

Ungelesener Beitragvon Hitsch » 03.02.2012, 22:50

Hallo allerseits,
beim Bestellen (in den Warenkorb legen) eines A3-Panorama-Kalenders erhalte ich die Meldung einzelne Monatsnamen würden nicht gedruckt werden.
Im Editor sehe ich alle Monatsnamen, ebenso in der Vorschau. Von den fünf Monaten die angeblich nicht gedruckt werden, habe ich den Monatsnamen von dreien verschoben. Bei zweien habe ich sowohl das Kalendarium als auch den Monatsnamen nicht verändert.
Nun bin ich mir nicht sicher ob da wirklich ein Problem besteht, oder das Problem in der Software/dem Editor selber liegt und der Druck normal d.h. so wie in der Vorschau ausgeführt wird.
Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Besten Dank und Gruss, Hitsch
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fehlermeldung: Monatsangaben werden nicht gedruckt

Ungelesener Beitragvon okular » 03.02.2012, 23:18

Hallo Hitsch,

das ist eine Fehlermeldung, die nach meiner Erinnerung in einer Version 4.6.x auftrat, aber im Grunde eine Fehlinformation ist:

http://www.cewe-fotobuch.de/forum/auf-e ... t6014.html

Welche Version hast du denn benutzt?
Hitsch

Re: Fehlermeldung: Monatsangaben werden nicht gedruckt

Ungelesener Beitragvon Hitsch » 04.02.2012, 11:18

Hallo Okular,
besten Dank für die rasche Antwort und den Link auf den älteren Beitrag zum gleichen Thema. Ich arbeite mit 4.6.9 (das höchste der Gefühle für Schweizer Kunden....... :( ). Wenn der Druck trotzdem klappt, passt das ja.

Gruss und schönes Wochenende,
Hitsch