NeleHonig hat geschrieben:
die falsche Bezeichnung bei unserem Handelspartner OTTO habe ich an die Kollegen vom Handelspartner weitergeleitet.

Re: Laden der neuen Version scheitertNeleHonig hat geschrieben: die falsche Bezeichnung bei unserem Handelspartner OTTO habe ich an die Kollegen vom Handelspartner weitergeleitet. ![]() Viele Grüße
Nele ![]() Re: Laden der neuen Version scheitertVielen lieben Dank an alle für die aufschlussreichen Beiräge. Das Forum ist einfach fantastisch!!
![]() Re: Laden der neuen Version scheitertHallo zusammen,
gibt es hierzu Neuigkeiten? Auch mit Emailkontakt zu forum@cewe... konnte mir im November nur soweit geholfen werden, dass ich die Version 7.4.4 bekam um wenigstens weiter machen konnte. Bestellt habe ich dann über unser Surface wo die neue Version lief. Nun habe ich mich eben getraut alles zu löschen, inkl. diverser nicht sichtbarer Dateien und die neue Version 8.0.3 zu installieren, aber es läuft wieder nicht ![]() Es nervt leider, soll doch aber Spaß machen...
Re: Laden der neuen Version scheitertHallo zazuu,
es tut mir leid, dass es auch mit der Version 8.0.3 bei dir noch Schwierigkeiten gibt. Leider kann ich anhand des Forumsposts nicht nachvollziehen, was zuvor mit dir versucht und besprochen wurden. Melde dich ansonsten gerne noch einmal auf unsere letzte E-Mail aus November zurück und wir prüfen, ob es zwischenzeitlich eine Lösung gibt. So sollten wir dann auch eine Dokumentation zu deinem Fall sehen können. Viele Grüße [Timo] Re: Laden der neuen Version scheitertDanke, das mache ich beizeiten!
Re: Laden der neuen Version scheitertHallo zazuu, hallo cewe,
ich habe das selbe Problem mit der Version 8.0.x. Das Programm startet einfach nicht. Im Dezember wurde mir durch cewe mitgeteilt, dass an dem Problem gearbeitet wird und ab Anfang 2025 eine Version kommt, bei der der Fehler behoben sei. Nun ist Juni und die Version 8.0.4 steht zum download bereit und es geht immer noch nicht. Was ist los? Ist das Problem bekannt und erkannt und wird ernsthaft daran gearbeitet, es zu beheben? Oder sind zu wenige Nutzer betroffen und es werden alle nur vertröstet? Ich hoffe auf eine Antwort und eine Lösung? Scheifi
Re: Laden der neuen Version scheitertHallo Scheifi,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier im Forum. Es tut mit leid, dass sich auch die Version 8.0.4 bei dir nicht starten lässt. Bitte sende uns eine E-Mail an forum@cewe.de und nenne uns einige Details zu deinem Betriebssystem und beziehe dich kurz auf diesen Forumsbeitrag. Wir bedanken uns für deine Mithilfe und freuen uns auf deine E-Mail. Viele Grüße [Pascal] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|