Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! V800 Seite vor den Panoramaseiten - AusrichtungBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: V800 Handelspartner: CEWE Beschreibung: Hallöchen in die Testerrunde ein paar Tage war Testpause. Jetzt mal wieder eine Frage. Auf der den Panoramaseite vorangehenden Seite habe ich ein Foto mit der Funktion "Ausrichten" (siehe roter Kreis) angeordnet. Dieses ist dann "ausgebüxt", siehe zweites Beispiel. Hätte ich nicht erwartet. LG Blicki Re: V800 Seite vor den Panoramaseiten - AusrichtungLiebe Grüße
Spica Re: V800 Seite vor den Panoramaseiten - AusrichtungGuten Morgen Blicki,
über eine Zusammenlegung aller Themen habe ich auch schon nachgedacht. Leider lässt die Programmierung unseres Forums es nicht zu. Wir hätten am Ende einen unzusammenhängenden Haufen an Beiträgen, durch die wir auch nicht besser durchsteigen können. Immerhin wurden alle Anliegen, die die Panoramaseite betreffen, auch in einem Thema gesammelt. Dort muss man sich dann auch durchlesen, aber zur Not gibt es noch die Suchfunktion. Viele Grüße
Nele ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|