Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werdenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.2. Handelspartner: BIPA Beschreibung: Hallo! Ich wollte heute zwei Fotobücher bestellen. Fotobuch 1 hat problemlos geklappt. Beim Versuch, Fotobuch 2 in den Warenkorb zu legen, kommt wiederholt folgende Fehlermeldung: Auch ein Neustart des PC und der Anwendung hatte keinen Erfolg. Weiß jemand Rat? LG Basilikum Systembeschreibung: Windows 11 Re: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werdenIch habe jetzt die Tipps aus dem Thread vom 30.11.2021 entdeckt und ausprobiert. Das Beenden über den Task Manager hat geholfen! Warum auch immer ...
LG Basilikum Re: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werdenHallo Basilikum,
es freut uns, dass du deine Bestellung nun übermitteln konntest. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gern erneut hier oder bei unserem Kundenservice. Viele Grüße [Franzi] Re: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werdenBasilikum hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Tipps aus dem Thread vom 30.11.2021 entdeckt und ausprobiert. Das Beenden über den Task Manager hat geholfen! Warum auch immer ...
Hallo Basilikum,LG Basilikum vielen Dank für den Hinweis. Wer Genaueres zur Problemlösung erfahren möchte, dem hilft vielleicht der zugehörige link weiter: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste
|
||||


