Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! CEWE Software startet nicht mehrBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Seit einiger Zeit lassen sich auf meinem PC Fotobücher nicht mehr öffnen, auch nach Neuinstallation der CEWE Software. Auf einem anderen PC lassen sich die Projekte - nach kopieren- öffnen ohne Probleme. "CEWE Fotoschau.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b) Klicke Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Dann geht es wieder zu. Mehrmals neu installiert. Windows 10 Home 21H1 Kann jemand helfen ? Re: CEWE Software startet nicht mehrHallo waldipo,
oh je, das ist natürlich sehr ärgerlich. Dürfte ich Ihnen hierzu ein paar Fragen stellen? Diese wären für mich wichtig, um Ihnen besser weiterhelfen zu können. 1. Welche Software Version nutzen Sie? 2. Auf dem anderen PC, auf dem sich die Projekte öffnen lassen, ist dort die genau gleiche Version installiert? 3. Können Sie die Software ganz normal starten, wenn Sie kein Projekt öffnen? 4. Haben Sie unter "Optionen > Einstellungen > Service" die Debug Ausgaben aktiviert? Und zu guter Letzt: 5. Können Sie mir genau beschreiben, wie Sie vorgehen bis es zur Fehlermeldung kommt? Die genannte Fehlermeldung spricht von der "CEWE FOTOSCHAU", wird diese angezeigt, wenn Sie mit oder in der CEWE Fotowelt das Projekt öffnen? Liebe Grüße
Jessica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|
||||
