Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 3. Versuch FarbpalettenHallo Reisender,
ich war in den letzten 5 Tagen nicht aktiv und somit ist das Thema untergegangen, entschuldigen Sie bitte. Ihre Daten schaue ich mir an und werde Ihnen morgen dazu eine Rückmeldung geben. Welche Probleme hatten Sie mit der erneuten Bestellung? Ist soweit alles mit unserem Kundenservice geklärt oder brauchen Sie dahingehend noch Unterstützung von mir? Sylke Re: 3. Versuch FarbpalettenSylke hat geschrieben: Welche Probleme hatten Sie mit der erneuten Bestellung? Ist soweit alles mit unserem Kundenservice geklärt oder brauchen Sie dahingehend noch Unterstützung von mir? ich mußte mich bei jedem Schritt im Bestellvorgang erneut anmelden. Als ich dann 2x fertig war, ging es wieder von Vorn los. Ich kam nicht bis zum Abschicken. Mittlerweile ist die Eingangsbestätigung da. Beim Eintrag ins Forum funktionierte die Fehlerkorrektur nicht. Bitte löschen Sie deshalb die fehlerhaften Einträge. Ich würde es gut finden, wenn es beim Bestellen eine Zeile "Bemerkungen oder Hinweise an CEWE" geben würde. Danke für Ihre Arbeit Gruß Reisender Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
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