Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Veränderte Buch- und Seitengrößen ?Miss Murphy hat geschrieben: Hallo,
Hallo Annette,ich habe jetzt vier Bücher in der Warteschlange, da ich gehofft habe das in der neuen Version die Mindestrahmenstärke wieder 0,1 mm möglich sein wird. Kann ich hoffen, dass das zeitnah umgesetzt wird? 0,4 mm sind für meine Bücher ein No-Go. Viele Grüße Annette Du hast hier einen alten Beitrag ausgegraben. Die Rahmenstärke wurde mit der neuesten Version 6.2. bereits korrigiert. Hier kannst Du sehen, wer die Version schon anbietet. http://www.cewe-community.com/forum/vie ... =2&t=10426 Du kannst die Warteschlange also "auflösen" :-) Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Veränderte Buch- und Seitengrößen ?Hallo DSL-schnell,
ich habe die Version 6.2. ja runtergeladen. Die Mindestrahmenstärke ist jetzt nicht mehr 0,5 mm wie in der Version 6.1.5 sondern 0,4 mm leider nicht 0,1 mm. Viele Grüße Annette Re: Veränderte Buch- und Seitengrößen ?Hallo Miss Murphy,
ab Version 6.2. lässt sich die Rahmenstärke auf mindestens 0,1 Millimeter reduzieren. Bei Anwendung einer Veredelung sind es 0,4 Millimeter. Haben Sie diese ausgewählt? Sylke
Re: Veränderte Buch- und Seitengrößen ?Hallo Silke,
ja ich habe Veredelung ausgewählt. Ich war sooo neugierig. Auf den Zusammenhang mit der Rahmenstärke bin ich nicht gekommen. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nun bin ich wieder glücklich. Annette Re: Veränderte Buch- und Seitengrößen ?Hallo Miss Murphy,
freut mich sehr, dass wir Ihr Anliegen klären konnten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste
|
||||