Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielStatt zu bücken aufs Headset drücken.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielArthur Schnitzler: Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielFreeman Patterson: Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielNur mit Stativ, da gibt's keinen Streit, gelingt die lange Belichtungszeit
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielNase wie ein Schwein? Nimm ein Tele oder laß es sein
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWillst Du arm werden wie ´ne Kirchenmaus, hol Dir ´ne Hasselblad nach Haus
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMittelgrund tut Absicht kund (Autor mir unbekannt)
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDer Vordergrund zu dunkel, aber der Himmel schon wieder zu hell,
dann warst du mit dem Auslösen zu schnell- Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIst die Blendenzahl unter drei, wird der Hintergrund zu Brei. (Autor mir unbekannt)
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDer versierte Fotograph denkt im voraus, nachdenken ist meistens zu spät.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielZum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIst statt blau jetzt rot der Teich,
dann schau mal nach dem Weißabgleich! Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielHenri Cartier-Bresson: Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIst das Licht grau und ranzig, nimm Blende 22. (Autor mir unbekannt)