Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieAm Ende des Tages habe ich noch ein paar Freunde getroffen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieZum Abschluß gönne ich mir noch einen Punsch
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieHallo,
ich bin Rudi. Als ich heute morgen auf den Kalender guckte, bin ich ziemlich erschrocken. Gruß DSL-schnell
Re: 5. Dezember | Kategorie: Fotografie![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieGanz wichtig: Adventskalender öffnen ! Tür 5 ist schon an der Reihe.
Mammaaaaa ! Sieht lecker aus ... Allerdings .... Gruß DSL-schnell
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieDas war heute vielleicht ein Tag! Ihr glaubt nicht, was ich erlebt habe...
und das alles nur, weil der Engel im Urlaub ist. In Costa Rica, nicht zu fassen, was will der da bloss? Und ich muss hier rackern für zwei... Aber wie unhöflich, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin Karla, die Kugel, die schöne blaue rechts: Den ganzen Tag. Machen nix anderes. Nur Kaffe trinken. viele Grüße
*Jette Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieAber dann, plötzlich, gegen 07:00 Uhr hektische Betriebsamkeit,
ein kniffliger Fall ist zu lösen. Mir schwirrt der Kopf von den vielen Paragraphen. Ente mit Orangensosse, mhhhm. Wenn der Engel wüsste, was er verpasst! Hier ein paar von den Geschenken: viele Grüße
*Jette Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieZum Glück packen alle mit an, so sehen die Tüten für die Kollegen am Ende aus.
viele Grüße
*Jette Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieZum Glück werde ich heute abgeholt und muss nicht mit der Bahn nach Hause fahren.
Dafür gibt es leckeren Salat: viele Grüße
*Jette
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieGut, nun aber weiter mit der Weihnachtsdeko.
Adventskalender platzieren. Gruß DSL-schnell
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieNach der ganzen Dekoriererei muss ich noch ein wenig am Fotobuch für Weihnachten arbeiten.
Gruß DSL-schnell
Re: 5. Dezember | Kategorie: Fotografie"Hey Niko, alte Hütte, was läuft!?"
Hab ich da richtig gelesen??? Das weltberühmte Schaf spricht mit mir kleinem Nobody? Da werde ich ja ganz rot... und über das "alte Hütte" sehe ich dann auch gleich einmal ganz großzügig hinweg! Hallo, Schaf! Freut mich wirklich, dich kennenzulernen. Ich hoffe, dein Wesen steckt dich nicht mit dieser seltsamen Krankheit an. Die klingt nämlich gar nicht gut. Schau also, dass sie ganz schnell wieder gesund wird. So, jetzt muss ich aber noch den Rest meines Tages erzählen:
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieDann ging mein Frauchen zur Arbeit und ich musste zu Hause bleiben.
![]() Bald bekam ich Hunger. Hatte ich da vorhin nicht ein paar Nüsse gesehen? Nur waren die ziemlich hart, kaum zu knacken... Zum Glück kam mir mein Freund, der Nussknacker, zur Hilfe. Tja, dann kam auch der Schneemann zu Besuch. Wir haben uns gemeinsam Märchenbücher angesehen. Davon stehen hier ganz viele im Schrank... So wurde es noch ein ganz lustiger Nachmittag. Und nun musste ich doch mal gucken, ob der Nikolaus schon da war. naja, das ist wohl ehr ein Männerschuh.... Der Schuh konnte mal wohl wieder nicht groß genug sein. Liebe Grüße
Frauke Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieDa hatten meine Chefin und ich doch einen im großen und ganzen recht angenehmen Tag miteinander gehabt und dann macht sie die ganze gute Stimmung kaputt: Sie geht jetzt ins Theater, verkündet sie, wo sie mich definitiv nicht brauchen könne, sie wolle ja nicht zum Gespött der Leute werden etc. etc. Könnt ihr euch vorstellen, wie man sich da fühlt!
Mit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|