Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass wir dieses Spiel gemeinsam geschafft haben. Es hat Spaß gemacht und so gehe ich nun auch schlafen. Gute Nacht.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt dank dieses Forums auch Ella Endlich und ihr Lied "Gut gemacht" zu kennen
![]() ![]() Gute Nacht zusammen, hat wieder Spaß gemacht! LG
Urlaubsfan Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielNachdem ich meiner Neugierde nachgegeben habe und mir das Lied von Ella Endlich angehört habe, teile ich nun endlich die Losentscheidung mit.
Gewonnen hat: DSL-Schnell Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Deine Adresse ist mir bekannt und daher macht sich dein Gewinn heute noch auf den Weg in die Poststelle. Sylke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde und somit eine Gewinnausschüttung möglich wurde.
Viel Spaß, liebe dsl-schnell, mit Deinem Gewinn. Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag. Lieber Gruß, pitty
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn nette Menschen solche Preise gewinnen.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag mich anschließen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich hab nicht das ganze Spiel verfolgt, aber zwischendurch hatte ich den Eindruck, du verdienst den Sonderpreis für die meisten Beiträge ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielUi .... juhuu !
Ich lese es gerade erst. Ja, es war ein schwerer Anlauf. Ich war gedanklich vielmehr auf "Welt, Schnee, Tage, Amerika" getrimmt. Gruß DSL-Schnell Gruß DSL-schnell