Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareSehr schwer zu malen wenn man eigentlich Linkshänder ist die Maus aber mit der rechten Hand bedient.
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareHallo Traumfänger,
eine besondere Ausstattung bedarf es nicht. Versuchen Sie einzelne Linien zu zeichnen und nicht alles an einem Stück. Einfache Formen oder schreiben Sie. Es muss nicht perfekt aussehen, also nur zu ![]() Sylke
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareLiebe Grüße
Silber-Distel
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareIch habe mal den Tuba-Spieler etwas winterlich angezogen.
Re: 12. Dezember | Kategorie: Softwarezuckerschnute hat geschrieben:
Schattige Schafe!
Tolles Bild - nur wie schaffst du das mit dem Schatten? Habe ich da was übersehen?![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareSo stelle ich mir eine Weihnachtsfeier mit Kindlein vor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareRotuma hat geschrieben:
So stelle ich mir eine Weihnachtsfeier mit Kindlein vor
Ist das tatsächlich mit der Maus gemalt?![]() ![]() ![]() Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareTraumfänger hat geschrieben:
Ist das tatsächlich mit der Maus gemalt?
Ich verwende ein Tablett mit Stift ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareTraumfänger hat geschrieben:
Ist das tatsächlich mit der Maus gemalt?
Ich denke, ein Grafiktablett ist da sehr hilfreich.Für mich ist die Funktion nichts, sowas, das ich da grad produziert hab, dürfte bei mir niiiiee ins Fotobuch ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareJosefia hat geschrieben:
Ich denke, ein Grafiktablett ist da sehr hilfreich.
Für mich ist die Funktion auch nichts, schon gar nicht ausschließlich mit der Cewe-Software.Für mich ist die Funktion nichts, sowas, das ich da grad produziert hab, dürfte bei mir niiiiee ins Fotobuch ![]() ![]() Re: 12. Dezember | Kategorie: SoftwareLiebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
|