Hier meine 7 gefundenen Fehler
Re: 7. Dezember | Kategorie: Rätsel![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselRotuma hat geschrieben:
Wie kann man denn hier als Gast mitmachen?
Gäste können nicht mitmachen. Ich habe ein Nutzer entfernt und das sind sozusagen Überbleibsel.Sylke Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselLiebe Grüße
Spica
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselIch habe jetzt lange gesucht, es werden nicht mehr, so bleibe ich auch bei sieben Fehler: Diese sind:
1 . oben rechts ist ein Licht weniger 2. in dem Schälchen ist ein dunkler Fleck weniger 3. am Rand der Schale ist ein Teil vom Herzausstecher sichtbar 4. am Bild oben in der Mitte fehlt ein kleines Mehlhäufchen 5. es fehlt das Herz neben der linken Hand 6. Die Farbe des Ringes ist mal Gold, mal Silber 7. In dem ausgestochenen Herz innerhalb des Teiges fehlt ein kleines Mehlhäufchen Liebe Grüße Albine
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselSieben, eingekringelt:
Und gute Nacht! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselGewonnen hat:
Kahli Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich werde Ihnen gleich eine Mail zuschicken. @Kahli - die hier verwendete Mailadresse scheint nicht mehr gültig zu sein. Bitte aktualisieren Sie diese bzw. schicken Sie mir Ihre Kontaktdaten an forum@cewe.de Lösung: 7 Fehler am 7. Dezember ![]() Sylke Re: 7. Dezember | Kategorie: RätselWow Leute, habt ihr Adleraugen! Ich hatte nur 5 Fehler entdeckt.
![]() Glückwunsch Kahli! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|