Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn alles weihnachtlich geschmückt ist.
Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Weihnachtslieder (auch wenn ich selbst nicht singen kann
![]() Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Fahrrad fahren (wenn auch nicht gerade im Winter
![]() Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag jetzt meinen Kachelofen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag das Wochenende.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag die vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die man inzwischen bei der Buchbearbeitung zur Verfügung hat. Gestern habe ich mein erstes Jahrbuch 2006 angesehen, erstellt 2007. Hintergründe nur schwarz oder weiß, weder Rahmen noch Schatten, Cliparts, Verläufe....
Trotzdem mag ich es! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Märchenfilme, insbesondere "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag fremde Länder mit fremden Kulturen
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielund ich mag meine bayrische Heimat
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielich mag kaffeedurchtränkte Morgenluft, obwohl ich selbst Tee trinke
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag bei Regen und Sturm drinnen einer Tasse Tee oder besser noch Glühwein genießen.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|