Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielFotografieren Sie Ihr Leben, wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto!
Detlev Motz Re: 19. Dezember | Kategorie: Spielpitty hat geschrieben: ![]() Wenn ich mich nicht irre: Einmal positiv und einmal negativ, oder? ![]() liebe Grüße
Josefia Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielJosefia hat geschrieben: Nee, einfach nur doppelt hält besser
![]() ![]() Ihr seid ja prima. ![]() Ich gehe wohl besser schlafen. Bis morgen. Kann man 2x auf senden drücken? ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDie Kraft eines Portraits liegt in dem Bruchteil der Sekunde, in dem man etwas vom Leben der fotografierten Person versteht.
Sebastião Salgado
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWenn man fotografiert wird, nimmt das Gesicht einen Ausdruck an, wie man in Erwartung von Besuch sein Zimmer aufräumt, und der Ausdruck wird unwahr.
Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIch hatte das Privileg, einen Großteil meines Lebens durch meine Kamera gesehen zu haben.
Dennis Stock
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielEin Bild beginnt nicht mit einer Kamera, sondern endet nur in ihr.
National Geographic Field Guide
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIch bin ein *. Ich glaube, jeder Fotograf ist das, ob er erotische Fotos macht oder nicht.
Helmut Newton Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMeine Empfehlung für Afrika-Safaria-Liebhaber:
Hast du kein Stativ zur Hand nimm ein Säckchen und füll es mit Sand! LG Bäuerin
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIn Fotografie, Malerei, Architektur, Natur und Alltag bekannt: Je nach nach Einfall des Lichts wirkt alles anders. Das gilt auch für den menschlichen Geist.
Wolfgang J. Reus
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMan sieht eine Szene, die alles beinhaltet, was ein Foto ausmacht, und im nächsten Moment ist davon nichts mehr da.
Joel Meyerowitz
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielNichts ist jemals zweimal gleich, alles verschwindet für immer — jedoch besitzt jeder Moment unendlich viele fotografiesche Möglichkeiten.
Michael Kenna
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDie Forderung an den Fotografen, gute Bilder zu schaffen, hat eine Kehrseite – wer schafft gute Betrachter für die Bilder?
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielFotografen arbeiten mit Dingen, die fortschreitend schwinden und wenn sie verschwunden sind, gibt es keine Erfindung auf Erden, die sie zurückbringen kann.
Henri Cartier-Bresson
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDie 25.Dezember-Frage:
Wir sollen schätzen, wieviel Überstunden Sylke für das X-Mas Special gemacht hat. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|