Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt gleich zu Rossmann zu gehen und den Kalender für meine Mutter abzuholen
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn es mal bei X-Mas Spezial ein paar einfachere Aufgaben gibt - so wie heute. Das Lied gestern war ja nur durch "Versuch und Irrtum" raus zu bekommen ( Ich hatte eigentlich ein ganz anderes Lied im Sinn, welches aber offensichtlich falsch war - ebenso wie einige andere Lieder, die schon vor mir gepostet wurden... Ich habe mir dann eine Weihnachtsliedliste ergooglet, ein Lied nach dem anderen kopiert und mir die Vorschau angesehen - beim 5. Versuch wurde ich fündig
![]() Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag den neuen Kalender, den ich eben abgeholt habe. Und ich hoffe, meine Mutter mag ihn auch.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag langes Ausschlafen, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit!
LG Bäuerin
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielich mag es, kleine Geschenke im Auftrag des Nikolaus zu besorgen und einzupacken.
Liebe Grüße
Frauke
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Sylkes Engagement für dieses Forum!
![]() Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es mit meiner Freundin auf Fotopirsch zu gehen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag erwachsene Kinder, die in der Adventszeit daran denken, dass ihre Eltern in dieser Zeit auch mal gern wieder Kinder sein würden.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, in meinem Alter niemandem etwas mehr beweisen zu müssen - außer vielleicht mir selbst.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, auch mit 70 Jahren immer wieder etwas Neues lernen zu können.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Adventsnachmittage mit heißem Tee, Stollen und Pfefferkuchen, ich mag es aber gar nicht, wenn die Waage nach Weihnachten wieder mehr anzeigt als vorher!
![]() LG Bäuerin
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es ein gutes Buch zu lesen und dabei vor meinem Holzofen zu sitzen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mir vorzustellen, wer wohl diese vielen netten Forenteilnehmer sein mögen
![]() Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielich mag es, jetzt etwas mehr von diesen netten Forenteilnehmern zu erfahren
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|