wer ist denn Silke?

Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselHallo Albyne, hallo Bäueryn,
wer ist denn Silke? ![]() ![]() Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselNatürlich Sylke! Aber die Frage ist doch eher, wo ist sie
![]() LG Bäuerin
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselTja okular, das kommt davon wenn man im Bekanntenkreis eine Sylke hat, die sich mit i schreibt.
Sylke wird uns die falsche Schreibweise hoffentlich verzeihen. Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselAlbine hat geschrieben:
Sylke wird uns die falsche Schreibweise hoffentlich verzeihen.
Ganz sicher. Ob im Kindergarten, in der Schule oder im Beruf: Die Schreibweise kommt ihr bestimmt bekannt vor.Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselJosefia hat geschrieben:
Rotuma hat geschrieben
Ich revidiere: Am Donnerstag bestellt, erst nach Mittag, weil ich mit dem Programm kämpfen musste - und HEUTE geliefert!
Das ist ganz einfach: Ich ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselLiebe Forenteilnehmer,
da ich Sie leider ungeplant alle recht lange auf die Folter spannen musste, folgen jetzt nach und nach die Ergebnisse der einzelnen Tage. Hab ich Sie in den Wahnsinn getrieben? ![]() Lösung: Das Wunder von Manhattan Gewinner: Harpo Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich werde Ihnen gleich eine Mail zum Thema schreiben. Sylke Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselHerzlichen Glückwunsch
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|