Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel25.Dezember-Frage:
Andere Möglichkeit: Sylke löst das Rätsel am 25. Dezember und fragt, ob wir noch wissen, wie das Ersatzwort für den Film lautete. Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel25. Dezember-Frage / 25. Dezember-Frage / 25. Dezember-Frage / 25. Dezember-Frage ...
(ich weiß nicht wie ich das farbig oder fett schreiben kann) . . Evtl. ist die Lösung für die 25. Dezember-Frage, ja so, dass wir die Auflösung für alle Rätsel ab dem 18.12.2018 erst am 25. Dezember erhalten bzw. bewerten können. Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselDu markiert den Text, der farbig sein soll hier
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel25. Dezember Frage:
Sie möchte wissen, wer die meisten Preise abgestaubt hat ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel25. Dezember Frage:
Sie möchte wissen, wer mitgespielt hat, aber leider nichts gewonnen hat ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel25. Dezember Frage:
Sie möchte wissen, wieviel Leute sich insgesamt am X-Mas Special beteiligt haben. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel25. Dezember Frage:
Sie möchte wissen, wer mit diesen Spielen so beschäftigt war, daß sie den Kalender nicht rechtzeitig fertig bekommen haben. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel25.Dezember-Frage:
Sylke möchte wissen, wer alles NICHT ganz hibbelig von Tag zu Tag auf die neuen Aufgaben und Lösungen gewartet hat. Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselDanke Rotuma, ich hatte das auch schon versucht, doch dann hat es nur die Formel angezeigt und so war ich mir nicht sicher. Aber der Test zeigt jetzt: rot
Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselRotuma hat geschrieben:
25. Dezember Frage:
Das ist ganz einfach: Ich Sie möchte wissen, wer mit diesen Spielen so beschäftigt war, daß sie den Kalender nicht rechtzeitig fertig bekommen haben. ![]() liebe Grüße
Josefia Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselSylke erwartet, dass sie bis ins neue Jahr von uns in Ruhe gelassen wird.
Keine Posts, keine Kommentare, keine Fragen - sie hat URLAUB. Liebe Grüße
Yorck Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel25. Dezember
Silke fragt, wie viele Kategorien dieses X-Mas Special hatte (Rätsel, Spiel, Fotografie usw.) Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel25. Dezember
Silke freut sich über die rege Teilnahme am X-Mas Special und dass ihre ausgedachten Rätsel so gut angekommen sind, dabei räumt sie ihren Schreibtisch auf und wünscht allen Forenteilnehmern schöne Weihnachten. Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel 25. Dezember
Auch wenn Silke wohl zur Zeit nicht vor Ort ist, so bin ich auch der Meinung, dass sie dann ein paar Tage Urlaub hat. Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselSilke will am 25.Dezember wissen, wieviel CEWE-Produkte wir verschenkt haben.
LG Bäuerin