Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieHallo, alle zusammen. Mein Name ist Niko (meine rot-weiße Ausstattung ist gerade in der Wäsche!) und ich musste heute wegen irgendeiner Tschällendsch (noch nie gehört dieses Wort) meinen gemütlichen Wohnzimmerplatz verlassen. Ich hatte echt keinen Bock darauf, aber meine Chefin sagte, sie wäre ebendiese - meine Chefin - und Widerstand wäre zwecklos (Ich finde es immer furchtbar, wenn naturgegebene Größenverhältnisse so schamlos ausgenutzt werden!). Außerdem meinte sie noch süßlich, dass ich bei dieser Tschällendsch sicher das berühmte vielgereiste Schaf kennenlernen würde. Na, da bin ich ja einmal gespannt, was dieser Tag bringt!
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieHallo da bin ich wieder, die kleine Christina. Ich bin mit Albine in ein großes Einkaufszentrum gegangen. Wow, was gab es da alles zu sehen!
Liebe Grüße Albine
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieMeine Herrin setzt sich schon wieder durch, jetzt soll ich ihr auch noch bei der Arbeit helfen, dachte sie wäre schon längst in Pension?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieNach der Autofahrt, bei der mich meine Chefin, nachdem ich auf den Boden gefallen war, eine ganze Weile dort hatte liegen lassen (FRECHHEIT!), wurde ich in eine schwarze Tasche gesteckt - sie wolle nicht unbedingt auffallen mit mir, meinte sie. RIESENFRECHHEIT! Nach einer Weile wurde ich aber doch herausgeholt und durfte einen Kollegen kennenlernen. Der arme Kerl hatte einen Reißverschluss im Rücken und sein Besitzer zog ihn immer am Schwanz, wenn er einen Stift herausholen oder hineingeben wollte. AUA!!!
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieMich begleitete heute Karl-Heinz. Während ich unter der Dusche stand musste er aber draußen auf der Handtuchstange warten...
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieNö, das Wesen meint, es müsste erst Mehl und so Zeugs kaufen – zum Backen. Sie will aber nicht gehen. Sagt, sie wäre krank und müsste sich hinlegen. (Das macht die doch schon den ganzen Tag!) Mimimi….
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieShoppen ist anstrengend und so sind wir beim Heimweg noch durch eine kleine Parkanlage gebummelt.
Liebe Grüße Albine
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieNach dem Mittagessen ist die Wäsche dran, die Waschmaschine ist gerade fertig geworden.
Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieIch muss euch das mal erzählen: Mich hat heute ein hübscher, kunstvoll geflochtener Weihnachtsstern begleitet. Da wollte ich im Büro doch nur ein Kerzchen aus dem Schrank holen, da bettelte mich dieses Ding regelrecht an: Mich auch, nimm mich auch mit!!
Na gut, frau ist ja schnell weichzuklopfen und so kam der hübsche Weihnachtsstern auch mit. Danach hab ich wie immer die letzten Tage ein Türchen an meinem Mini-Adventskalender aufgemacht. Der hübsche Weihnachtsstern war gar nicht zu bremsen und wollte tatkräftig mithelfen. liebe Grüße
Josefia Re: 5. Dezember | Kategorie: FotografieNach einer langen Rast am Nachmittag machen wir jetzt Sport.
Liebe Grüße Albine