Falls es in Zukunft so bleiben soll ist es kein Fortschritt.
Bertha
Re: Anzeigen von KundenbeispielenJetzt ist es wieder "normal". Woran liegt es??
:lol: Re: Anzeigen von KundenbeispielenHallo Berta,
diesen zeitweisen "Blackout" der Seite stelle ich seit geraumer Zeit schon fest in völlig unregelmäßigen Zeitabständen. Erst habe ich angenommen, daß die Seite ausfällt, wenn neue Beispiele eingestellt werden, dem ist aber nicht so. Es muß eine andere wundersame Ursache haben. Vielleicht weiß Sylke ja mehr. Re: Anzeigen von KundenbeispielenHallo Bertha,
das ist ein Fall für unser Raumschiff. Er weiß immer Rat und wurde von mir soeben per Email kontaktiert. Ich melde mich. Sylke Re: Anzeigen von KundenbeispielenSylke hat geschrieben: Hallo Bertha,
13:45h es ist wieder da! :lol:das ist ein Fall für unser Raumschiff. Er weiß immer Rat und wurde von mir soeben per Email kontaktiert. Ich melde mich. 13:51h - jetz isset wieder weg Re: Anzeigen von KundenbeispielenHallo Bertha,
unser Raumschiff konnte die Ursache lokalisieren und bittet um etwas Geduld. Die Optimierung geht mit dem Relaunch unserer Webseite cewe-fotobuch.de live. Das wird voraussichtlich noch einige Wochen dauern. Danach wird alles reibungslos laufen. Sylke Re: Anzeigen von KundenbeispielenUnd wieder weg......
Re: Anzeigen von Kundenbeispielen@Helene P,
Sylke schrieb in ihrem Beitrag - direkt über deinem - dass wir noch ein wenig Geduld haben möchten, die Ursache wurde gefunden LG
Urlaubsfan
Re: Anzeigen von KundenbeispielenHallo Sylke,
bei den Kundenbeispielen ist mir noch folgendes aufgefallen: Gerade jetzt erscheint unter "Kundenbeispiele mit den höchsten Bewertungen" das Buch "Unsere Tochter Amelie" mit 4,5 Sternen. Klickt man das Buch an, hat es nur 3 Sterne. Das gleiche war gestern mit "Mattis 40. Geburtstag, welches "in echt" nur 2 Sterne hat. Dort scheint ein Fehler vorzuliegen. LG LG
Urlaubsfan Re: Anzeigen von KundenbeispielenHallo urlaubsfan,
vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Beobachtung. Unser Raumschiff wird diese Thematik prüfen :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|