Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHier eine Seite aus meinem letzten Wanderbuch mit einem runden Schriftfeld.
Liebe Grüße Albine
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesVon mir eine Seite, bei der in mühevoller Kleinarbeit den Text um den Bären, das Symbol Madrids, fließen lasse. Die dafür nötigen "Leerzeichen" habe ich erstellt, indem ich wahllos Buchstaben getippt habe und diese mit "keine Farbe" unsichtbar machte.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesEin wunderbares Thema
![]() Hier sieht man, woher diese und meine folgenden Gestaltungen sind ![]() liebe Grüße
Josefia Re: 12. Dezember | Kategorie: Kreativesliebe Grüße
Josefia Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesEine Gestaltung mit Buchstabenmasken - bei der ich meinen eigenen Tipp nicht beherzigt habe und ein nicht so gut geeignetes Foto verwendet habe
![]() liebe Grüße
Josefia Re: 12. Dezember | Kategorie: Kreativesliebe Grüße
Josefia Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesUnd noch eine letzte.
Bis auf die Buchstabenmasken nutze ich die Gestaltungen so oder ähnlich gern in einem Fotobuch. Statt der Buchstabenmasken erstelle ich mir normalerweise lieber eine Maske in irfanview oder gimp. liebe Grüße
Josefia Re: 12. Dezember | Kategorie: Kreativesani hat geschrieben:
Mein Neffe liebt selbst gepflückte Heidelbeeren und die schmecken ihm so gut.
Passt zwar nicht zum Thema, aber wie hast du denn das Z gestaltet oder ist das eine eigene Schriftart? Das gefällt mir nämlich echt gut!Das ist die letzte Seite in seinem Fotobuch. Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Starliner,
kurz OT: Malta wird unser nächstes Reiseziel werden, dein Schriftzug "Malta" gefällt mir sehr gut ![]() Verrätst du den Namen des Fonts? Er kommt mir zwar bekannt vor aber ich komme auf die Schnelle nicht drauf ![]() LG
Urlaubsfan Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesLieber Gruß, pitty