Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageIch sehe 10 Kerzen auf dem Tisch stehen.
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageIch hatte als erstes auch an eine kreisförmige Aufstellung gedacht, aber das scheidet ja aus.
Für 10 spricht, - dass das so gesparte Geld für CEWE-Produkte eingesetzt werden kann (wobei Sylke bestimmt Sonderkonditionen kriegt) - dass das Verhältnis rot zu weiss "besser" ist (Sylke mag bestimmt rot...) - dass wohl das Wort "mindestens" in der Aufgabenstellung vergessen ging Für 18 spricht - dass das Wort "mindestens" absichtlich nicht in der Aufgabenstellung enthalten ist und wir aufs Glatteis geführt werden sollen - dass dies bisher von weniger Leuten als Antwort gegeben wurde - dass Sylke - meine Annahme - Kerzen mag Ich entscheide mich für 10.
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageUnd da nicht steht, dass nur ein Post pro Person möglich ist
entscheidet sich mein 2. Ego für 18 ;-) Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageDa es hier 2 Möglichkeiten gibt, entscheide ich mich für
18 Kerzen Interessant wären noch Varianten, wenn einige Kerzen halb abgebrannt sind, nach dem Motto 6 halbe Kerzen = 3 ganze Kerzen ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: 21. Dezember | Kategorie: Frage![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich komme auf insgesamt 10 Kerzen.
Re: 21. Dezember | Kategorie: Frage10 Kerzen
Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageKann man tatsächlich zwei Antworten abgeben?
Da es ja zwei Möglichkeiten gibt, entscheide ich mich für 10 Kerzen ![]() Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageLiebe Forenteilnehmer,
ganz so leicht wollte ich es Ihnen nicht machen. Etwas Verwirrung muss schon sein ![]() Lösung: 10 Kerzen Gewonnen hat: Katrinkf Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Sie werden parall per Mail von mir benachrichtigt. Sylke Re: 21. Dezember | Kategorie: FrageHallo Katrinkf,
ist meine Mail angekommen? Sobald mir Ihre Adresse vorliegt, geht der Gewinn auf die Reise. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|