Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesIch finde nicht GEMOGELT sondern SEHR GELUNGEN!
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesDa mein aktuelles FB schon fertig ist und ich einige Seiten sehr gelungen finde, spiele ich auch heute freudig mit ;-)
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesFrühling im FB
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreatives...auf einer Wanderung
Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreatives...bei diesem bin ich nicht ganz sicher ob es gewertet werden kann, weil der Schatten hinter dem Bild, einer von Rotumas ist, die sie hier im Forum bereitgestellt hat, darf das dabei sein?
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Martha, deine Seiten gefallen mir gut. Wie heißt denn die schöne Schreibschrift auf der Schneeseite?
LG Bäuerin
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesBäuerin hat geschrieben:
Hallo Martha, deine Seiten gefallen mir gut. Wie heißt denn die schöne Schreibschrift auf der Schneeseite?
Danke ;-) die Schriftart heißt " Cicker Script " LgAlle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreativesfalsch sie heißt " Clicker Script " da fehlte das "r" ;-)
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesKarin Licha hat geschrieben:
Die roten Striche sind von der automatischen Rechtschreibkorrektur. Ich weiß leider nicht wie ich sie vom Screenshot entfernen könnte.
In der Seitenvorschau sind keine roten Unterstreichungen zu sehen, wenn cewe eine Schreibweise oder ein Wort nicht kennt. Wenn Du dort den Screenshot setzt, ist alles wysiwyg.Lieber Gruß, pitty
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesNach vielen Versuchen hat sich dieses Layout zu meinen Lieblingen herauskristallisiert, hier am Beispiel unserer Reise nach Sizilien 2011. Ich wandele es seitdem immer wieder gerne unter Beibehaltung des Gestaltungsrasters ab:
Lieber Gruß, pitty
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesEine Seite aus meinem aktuell gestalteten Wander-Fotobuch
Liebe Grüße Albine
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesBeispiele aus einem "alten" angefangenen und noch nicht vollendetem Fotobuch über Verona. Es fehlen mir noch ein paar Impressionen, die hoffentlich 2018 noch dazukommen. Momentan bin ich bei 2013. Version 6.1.1
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesGletscherfrau hat geschrieben:
und noch ein Entwurf für Hawai'i, mit Veredelung. Das würde ich gern mal live sehen, weiße Schrift auf weißem Grund, aber mit Veredelung.
Wenn es sich nicht um eine Gold- oder Silberveredelung handelt, sondern um Effektlack, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man das im Original kaum sieht, sondern nur fühlt. Ich würde dann die weiße Schrift farblich etwas absetzen, bei deinem Beispiel vielleicht in grau.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Traumfänger,
danke für den Tipp! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 16. Dezember | Kategorie: Kreativespitty hat geschrieben:
In der Seitenvorschau sind keine roten Unterstreichungen zu sehen, wenn cewe eine Schreibweise oder ein Wort nicht kennt. Wenn Du dort den Screenshot setzt, ist alles wysiwyg.
Danke für den Tipp Pitty,Mir ist bis jetzt aber nur der Screenshot mit Snipping Tool geläufig, da geht das in der Vorschau nicht. Wahrscheinlich wäre es an der Zeit, mich mal einzulesen, wie man den Screenshot aus der Vorschau zustande bringt. Liebe Grüße Karin Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|