ich bräuchte mal wieder Eure Einschätzung und Meinung zum Cover und dem Schmutztitel.
Der erste Teil meines Fotobuches ist fast fertig. Ich bastle aber immer noch an dem Cover.
Cover: Als Überschrift für das Cover habe ich "Rund ums Kap Hoorn genommen. (ohne Datum und Teil 1)
Meinen letzten Entwurf lege ich bei.
- Entwurf Cover
Die Reise umfasste 4 Wochen Kreuzfahrt von Rio über das Kap Hoorn bis nach San Antonio.
Vor- und nach der Kreuzfahrt 14 Tage Landaufenthalt.
5 Tage Rio de Janeiro, 4 Tage Santiago de Chile und 5 Tage Osterinsel
- Schmutztitel
Teil 2 umfasst dann die Kreuzfahrt von Punta Arenas bis San Antonio sowie Santiago und die Osterinseln.
1. Bin ich mir unsicher, wo ich diesen Text einfügen sollte. Oder reicht es wenn ich nur Teil 1 einfüge, da ja alle Orte im Inhaltsverzeichnis auf S. 2 aufgeführt sind.
2. Sind Fotos der gesamten Reise angeordnet. -
Da ich nun aber 2 Fotobücher erstelle, würde ich hier nur die Fotos einfügen bis zum Kap Hoorn und im 2.FB von Punta Arenas bis Santiago.
Auch beim Datum bin ich unsicher - Teil 1 vom 7.2. bis 27.02.2025
- Teil 2 vom 28.2. bis 19.3.2025
Was meint Ihr.
Die Landkarte würde ich ungern verkleinern, da ich dann alle Orte wieder richtig zuordnen müsste. Wenn ich nur Teil 1 und das Datum einfüge, könnte ich allerdings die Karte bis ganz oben ziehen und unten - Rund ums Kap Hoorn schreiben.
Hat jemand einen Vorschlag oder fällt Euch sonst noch etwas auf?
Nur zur Info:
Hier hatte ich schon mal ein paar Seiten bzgl. der Textgestaltung eingestellt.
Ich freue mich über Euer Feedback.