Asiafan hat geschrieben:
Es war die Absicht mit diesen Thread, zu zeigen, wie durch Hilfe, Ideen und Anregungen von verschiedenen Foris dann so ein schönes Cover entsteht.
Danke für die Erstellung dieses Threads, @Asiafan 
Re: Gestaltungsideen - Gegenüberstellung von Entwurf und EndergebnisAsiafan hat geschrieben:
Es war die Absicht mit diesen Thread, zu zeigen, wie durch Hilfe, Ideen und Anregungen von verschiedenen Foris dann so ein schönes Cover entsteht.
Danke für die Erstellung dieses Threads, @Asiafan ![]()
Re: Gestaltungsideen - Gegenüberstellung von Entwurf und EndergebnisBeim Stöbern habe ich mal wieder ein Buch entdeckt, das sich aufgrund der hier im Forum stattfinden Diskussion verändert hat, und damit meiner Meinung nach viel schöner geworden ist, und zwar geht es um diesen Thread ...
Neues Buch - Ibiza - Entscheidungshilfe gefragt Lieber Gruß Traumfänger
Re: Gestaltungsideen - Gegenüberstellung von Entwurf und EndergebnisUnd auch dieses Buch von Reisetante, diskutiert im Thread Wanderreise Menorca hat sich enorm verändert.
Traumfänger
Re: Gestaltungsideen - Gegenüberstellung von Entwurf und EndergebnisUnd auch bei diesem neuen Buch kann man die Veränderung des Covers vom ersten Diskussionsentwurf zum fertigen Buch anschauen.
Dieser Entwurf wurde in der Forumsdiskussion von den meisten favorisiert: Neues Buch - Winterurlaub
Re: Gestaltungsideen - Gegenüberstellung von Entwurf und EndergebnisBei meinem Buch übe zwei Urlaube habe ich wieder das Forum um Hilfe gebeten. Hier die Vorher-Nachher-Bilder.