vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe den Zettel-Cliparts gefunden.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Petra

Dir auch ein schönes langes WE
Liebe Grüsse Heidi
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Suche Cliparts zur TextgestaltungMaPe hat geschrieben:
Halol Heidemarie,
Freut mich dass es geklappt hat vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe den Zettel-Cliparts gefunden. Schönes Wochenende. Liebe Grüße Petra ![]() ![]() Dir auch ein schönes langes WE Liebe Grüsse Heidi
Re: Suche Cliparts zur TextgestaltungWeltenbummlerin2024 hat geschrieben:
In einem Buch hatte ich für persönliche Texte diese großen bunten Gänsefüßchen verwendet,
Sorry für Off-topicWeltenbummlerin, der Eishalter an der Untertasse ist ja lustig. Hab ich noch nie gesehen! You made my day! ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Suche Cliparts zur TextgestaltungHallo, liebe Forumsmitglieder,
ich bin erst gerade ganz neu im Forum und bin auf der Suche nach Anregungen auf Euer Thema gestoßen, wie man Infos gut rüberbringen kann. Ihr habt dafür tolle Ideen. Ich verwende dafür gerne das Clipart Glühbirne - vielleicht gefällt das dem ein oder andern auch mal ganz gut. Ich hab mal ein Foto angehangen. Claudia
Re: Suche Cliparts zur TextgestaltungEine sehr schöne Idee, ich verwende gerne auch mal das "Info"-I, wie man es z.B bei der Touristinfo sieht.
Re: Suche Cliparts zur TextgestaltungVielen Dank für deine Idee, liebe Claudia und herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe, du bleibst hier aktiv. Wenn du eine Anregung suchst - hab keine Scheu, hier zu fragen. Ich schreibe eigentlich immer getrennte Texte und habe schon verschiedene Varianten verwendet. Man ist ja immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen. Die Glühbirne merke ich mir mal. Für meine derzeitigen Bücher habe ich nun das Info-Zeichen und für den persönlichen Text habe ich mich für einen Initial in der Zierschrift des Buches entschieden. Liebe Grüße Monika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|