Danke nochmal für eure Hinweise und Vorschläge.
Euer Harzluchs
Radeln an der Müritz
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: in Arbeit: "Radeln an der Müritz"Harzluchs hat geschrieben:
So, die Bestellung ist raus, ich habe nur die Karte noch ein klein wenig verkleinert, aber sonst ist alles so geblieben. Bin schon gespannt, wie es gedruckt aussieht.
Gerade noch die letzten Vorschläge eingearbeitet, und schon ist es in den Kundenbeispielen zu finden. Danke nochmal für eure Hinweise und Vorschläge. Euer Harzluchs Radeln an der Müritz Re: in Arbeit: "Radeln an der Müritz"Traumfänger hat geschrieben:
Gerade noch die letzten Vorschläge eingearbeitet, und schon ist es in den Kundenbeispielen zu finden.
Ja, die Freischaltung ging diesmal fix.....Radeln an der Müritz Die Vorschau bei CEWE myPhotos werde ich in den nächsten Tagen wieder löschen, ich brauche den Speicherplatz. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|
||||