Es gab doch viele Momente, schöne und traurige, wie das halt so ist.
Vorsatz: Ich starte am 01.01.25 mit einem täglichen Foto, was daraus wird, wird das Jahr zeigen

Re: Welche Größe und Papierart für Tagebuch?Nix wurde daraus, ich hatte die Idee dann doch wieder verworfen. Im Nachhinein sage ich ... leider ...
Es gab doch viele Momente, schöne und traurige, wie das halt so ist. Vorsatz: Ich starte am 01.01.25 mit einem täglichen Foto, was daraus wird, wird das Jahr zeigen ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Welche Größe und Papierart für Tagebuch?CSSky hat geschrieben:
Das Jahr ist fast rum... wäre schön wenn sich die Tages-Foto-Challenge Leute mal zu Wort melden, was daraus wurde....
Anfangs war ich ja auch fasziniert von der Idee, hatte aber im August schon gepostet, dass ich die Idee verworfen habe.urlaubsfan hat geschrieben: Nix wurde daraus, ich hatte die Idee dann doch wieder verworfen. Im Nachhinein sage ich ... leider ...
Die vielen schönen oder auch traurigen Momente habe ich festgehalten, wenn auch nicht jeden Tag. Diese wandern dann in mein traditionelles Jahrbuch, ich habe festgestellt, dass mir das reicht. Also keine Vorsätze für 2025! Es gab doch viele Momente, schöne und traurige, wie das halt so ist. Vorsatz: Ich starte am 01.01.25 mit einem täglichen Foto, was daraus wird, wird das Jahr zeigen ![]() ![]() Liebe Grüße, kommt gut reins ins neue Jahr, mit oder ohne Vorsätze! Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|