Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Seite zu leerHallo meine Lieben,
nach langer Pause sitze ich nun wieder an meinem Lanzarote-Buch und komme mit einer Seite nicht weiter. Die ist mir zu leer... Den Text zum Museo al campesino habe ich bereits auf der vorherigen Seite geschrieben, deshalb hab ich für diese Seite keinen Text mehr. Ich habe ein schönes Zitat über Bauern gefunden, da bin ich mir abe sowohl mit der Anordnung als auch mit der Schriftart unsicher. Vielleicht habt ihr gute Ideen! Re: Seite zu leerLiebe Reisetante,
ich finde Deine Doppelseite gar nicht zu leer. Du beweist Mut zum Weißraum, das Layout passt gut zu Deinem Stil und der graue Verlauf rechts unten setzt einen interessanten Akzent. Das Zitat kann ich leider nicht lesen, aber wenn es Dir gefällt, verwende es. Du solltest nur darauf achten, dass es rechts nicht im Falz verschwindet. Viel Spass noch mit Deinem FB! Viele Grüsse
Kunigunde Re: Seite zu leerHallo Reisetante!
Ich würde das linke Foto auf die selbe Höhe wie den rechten Block ziehen. An sonst gefällt es mir recht gut. Liebe Grüße Anika
Re: Seite zu leerHallo liebe Reistante,
mir gefällt die Seite auch sehr gut. Lass sie so. LIeben Gruß und noch schöne Rest-Ostern Pascalinah
Re: Seite zu leerIch reihe mich ein in den Kreis der Zustimmenden, die Seite empfinde ich nicht als zu leer.
Bei Zitaten verwende ich in der Regel eine andere Schrift als für die übrigen Texte, meist etwas handschriftich Anmutendes. Auf dem Screenshot kann man nicht so viel erkennen, aber wenn es für dich passt, finde ich es ok. Lieber Gruß Traumfänger
Re: Seite zu leerHallo meine Lieben,
ich bin jetzt schon überrascht
Re: Seite zu leerDas sieht doch gut aus.