Liebe Forenteilnehmer,
mit den Designpiraten möchte ich Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, die etwas trickreicher sind. Dadurch lernen Sie unsere Software noch besser kennen und entwickeln ganz eigene Ideen. In diesem Monat wollte ich Ihnen unbedingt kreative Ansätze zum Thema Textgestaltung anbieten und stand schnell vor dem großen ABER. Beim Nachbauen werden Sie sicherlich schnell die Bekanntschaft machen.![]()
Folgend mein "Lösungsweg" - im richtigen Kontext gesetzt, mit etwas Zeit und mit Ihrem kreativen Feingefühl werden Sie unglaubliche Ergebnisse zaubern. Zeigen Sie mir, wie es richtig geht!
Die heutige Herausforderung ist im Grunde wieder einfach umsetzbar. Schauen Sie es sich genau an, bauen Sie es mit Ihren Bildmaterial nach oder entwickeln Sie ganz eigene Ideen. Behalten Sie die Vorgehensweise noch etwas für sich, damit auch andere Forenteilnehmer sich an dieser kleinen Herausforderung probieren können. Im weiteren Verlauf dürfen Sie diese aber gerne mitteilen.
Selbstverständlich können Sie diesen Beitrag nutzen, um sich untereinander auszutauschen und zu beraten.
Mein Design:
Viel Spaß beim Ausprobieren und Experimentieren![]()